PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatal Error



st0niX
10.10.2007, 21:21
Hi Leute hier bin ich mal wieder und ich bringe auch gleich ein neues Problem mit......

.....habe mir hier das Roulette gedownloadet und installiert, bin mir sicher das es alles richtig war......

nur jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung:


Fatal error: Call to undefined function: userstatus() in /var/www/web258/html/vms/content/spiele/roulette/index.php on line 2

Hab da auch schon nachgesehen, nur was ich dafinde ist das:


userstatus();

Bin sehr überfragt, bitte um hilfe.

Meine vermutung wäre ja, da dieses Game für VMS 1 gemacht wurde und es vielleicht nicht unter VMS 1.2 läuft, kann es mir aber net richtig vorstellen, weil VMS 1 ist VMS 1 und da ist es doch egal ob .2 oder .3 dahinter steht, oder seh ich das falsch?

Naja ich hofe es kann jemand helfen^^ Wäre echt Dankbar

Gremlin
10.10.2007, 22:53
Das Game hat einen Fehler und zwar wird wohl die Datei lib/functions.lib.php nicht includet, denn die Funktion userstatus() welche verhindert das Gäste auf eine Seite zugreifen ist der php Datei nicht bekannt.

st0niX
11.10.2007, 14:25
Ja okay jetzt weis ich woran es liegen könnte.....aber wie lös ich das Problem nun?:confused::confused:

SebbyPHM
11.10.2007, 15:17
include();

@gremlin: kannste hier nich nen addon einbauen, was php-befehlte automatishc auf http://de.php.net/funktionsname verlinkt? Gibts doch sooo oft im Internet ;)

st0niX
11.10.2007, 17:21
Ja aber was muss ich da nehmen? Gibt ja soooviel im internet^^ *spass*




Leute bitte, wie lös ich das Problem?