PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier



rdg
10.10.2007, 16:44
Hallo an alle,

bin neu hier und wollte mir nach einigem Studium der Beiträge das VMS mal
downloaden. Ging aber nicht :confused:

Habe also das Kontaktformular benutzt und auch prompt antwort erhalten: Man muss mind. einen Beitrag hier im Forum verfasst haben, um Download zu machen. Danke nochmal an dieser Stelle, für die schnelle Antwort.

Ich denke aber, dass, entweder sollte diese Info hier irgendwo ersichtlich sein (wenn sie es ist, und ich habe sie übersehen, so bitte ich um Entschuldigung), oder diese Limitierung sollte aufgehoben werden.

So, das war nun mein erster Beitrag, und ich hoffe, ich kann nun downloaden.

Gremlin
10.10.2007, 16:46
Ja wirst du wohl übersehen haben kann ja mal passieren, aber es steht im Downloadbereich auf jeder Seite unten links bei "Wichtige Info" sogar in Fettschrift :cool:

http://www.vms1.de/thumbs/1postingp83.jpg (http://www.vms1.de/?img=1postingp83.jpg)

Gruß
Gremlin

rdg
10.10.2007, 16:54
Jetzt, wo Du es sagst, habe ich es auch gesehen, oder besser gesgt gefunden. Da Mein Browserfenster aber nicht so groß ist (hab halt nur ne Auflösung von 1024x768), und alle für mich wichtigen Infos zu sehen waren, bin ich natürlich nicht auf die Idee gekommen, dass ganz unten versteckt noch ein wichtiger Hinweis steht.
Vlt. sollte das oben stehen, dann sieht man es bestimmt eher.

swinxx
11.10.2007, 01:33
Werden wir uns bei Zeit mal ansehen wo man das vielleicht schöner positionieren kann...is aber irgendwie auch gut als schutz für welche die einfach schnell kommen um DL zu wollen. Die finden das dann nicht, posten auch nichts, verschwinden dann wieder *g

cu, Swinxx

Skater1
11.10.2007, 12:12
Ich hatte dasselbe Problem...

Biehler
13.10.2007, 13:25
War das schon immer so?
Ich hab vor kurzem das VMS 1.2 heruntergeladen und einige Addons ohne einen Beitrag geschrieben zu haben ;)

Gremlin
13.10.2007, 14:17
War das schon immer so?
Nein, aber es haben sich täglich so 4-6 Leute angemeldet und fingen direkt an alles auf einmal runterzuladen :rolleyes: und das kann ja nicht sein^^ war schon am überlegen ob ich die Downloadzahl pro Tag beschrenke in MB oder Stückzahl aber das ist auch keine gute Lösung.

kleinegaby
13.10.2007, 15:12
Hallo an alle,

bin neu hier und wollte mir nach einigem Studium der Beiträge das VMS mal
downloaden. Ging aber nicht :confused:

Habe also das Kontaktformular benutzt und auch prompt antwort erhalten: Man muss mind. einen Beitrag hier im Forum verfasst haben, um Download zu machen. Danke nochmal an dieser Stelle, für die schnelle Antwort.


So, das war nun mein erster Beitrag, und ich hoffe, ich kann nun downloaden.

mir gings ebenso *gg* jetzt weiss ich was zu tun ist. danke

Dyx
13.10.2007, 20:48
Kanns sein das es nur in bestimmten Kathegorien gezählt wird wenn man einen Beitrag schreibt?

Gremlin
13.10.2007, 20:54
Kanns sein das es nur in bestimmten Kathegorien gezählt wird wenn man einen Beitrag schreibt?

Ja, in den Spambereichen "Forenspiele" etc. ist das abgeschaltet steht aber auch dann in der Forenbeschreibung jeweils drin.

Warhammer
19.10.2007, 04:35
Einen Beitrag dann dürfte dieser hier jawohl reichen oder???

Warhammer

maxmoon
19.10.2007, 15:33
Geht mir genauso!

daher... dito.

roadrunner
23.10.2007, 14:00
ja das müsste weiter nach oben...habe auch ne zeit gebraucht bis ich es gesehen habe:o

Gremlin
23.10.2007, 14:18
So ist nun in jedem Download nochmal eingetragen, sogar in rot.