PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Reloads - Klick4



Tschaet
08.10.2007, 21:45
Hoi..

Ich habe komische Probleme seit einigen Tagen auf meiner Seite.
Sie kamen ohne dass ich irgendwas in dem Bereich geändert habe.

1. Klick4,Premiumbanner,etc. ewig lange Ladezeiten.

2. Premiumbanner konnten mehrfach geklickt werden,sie kamen nach reload der Seite wieder und waren auch klickbar und wurden vergütet.

3. Klick4 ist in 2 Teile geteilt,auch in sogenannte Lightbanner - da stehen teilweise aber Banner drin die eine höhere Vergütung haben als sie sollten,bzw. werden welche angezeigt die nicht zu den Lightbannern gehören.

4. Klick4-Seiten werden neu geladen - gleiche Banner stehen drin,es kommt aber "Werbetan nicht bekannt" oder "Banner im Reload".

5.Banner stehen im Adminforce im Minus,heute sogar einer (per Hand eingebucht) bei -323.

So wie die Seite jetzt ist,läuft sie schon seit ewigkeiten.
Auch in der DB kann ich keine Fehler erkennen (doppelt aufgeführte Reloads,falsch eingebuchte Banner etc.).

Alle diese Probleme treten nicht permanent auf,nur kurzzeitig.
Bei meinen Testklicks noch nie.

Ich weiss nicht wonach ich noch suchen muss,Dateien alle schon zigmal neu hochgeladen,ohne Erfolg.

Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

Gruss
Tschaet

oje
09.10.2007, 08:57
ich kenne halt deine klick4.php net, da kann man auch net helfen.
da du nicht den normalen kram verwendest musst du den schon dazu posten

Tschaet
09.10.2007, 09:20
Die Klick4 ist die optimierte die hier auch im Forum zu finden ist.

Nur kann es an ihr nicht liegen,Premiumbanner machen ja auch die Probleme und die ist sozusagen im Urzustand. *g*

oje
09.10.2007, 09:23
dann müsste es an der topframe_forced liegen und irgendwelche reloads werden nicht richtig geschrieben. denn wenn alles richtig geschrieben würde und die premiumbanner im funktionierenden normalzustand sind, dann gehts auch.

außerdem, wenn lightbanner und nonlightbanner vermischt werden is da warscheinlich ein anderes problem, und zwar eins der klick4...

Tschaet
09.10.2007, 09:48
Da die selben Probleme bei den Premiumbannern sind,wirds wohl kaum an der Klick4 liegen,Lightbanner sind auch für sich,nicht Klick4.
Fehler in den Dateien kann ich mir nicht vorstellen (vorallem weil ja nichts geändert wurde),da das Problem ja immer nur kurzzeitig auftritt.Seite gestern morgen zB garnicht.

Reloads werden nicht richtig geschrieben,so wie es aussieht,nur warum ist ja mein Problem.
Können Serverprobleme ausschlaggebend sein ? Kurze Aussetzer der Datenbank ?