PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettelklicks zählen nicht in Rally



Tulpe81
08.10.2007, 02:38
Hallo ich wollte mal nen Bettelrally starten und habe dabei festegestellt das die klicks gar nicht in der Rally gezählt werden. nun habe ich gedacht das dort evtl auch Bettelrally();
fehlt aber anscheinend macht es kein unterscheid ob das drin oder nihct hat sonst wer mal ne Idee oder ist das schon das was sein sollte.
Big Thx schonmal für die Hilfe

Mfg Tulpe81

727
08.10.2007, 11:49
Hast du schon in der functions.lib.php nach geschaut, ob die BettelRalley hinzugefügt worden ist?

a.LeXx
01.10.2008, 05:13
ich habe das gleiche problem in der version 1.2.3
bettelrally in der db & functionslib eingebaut aber nix passiert ;(

ich hatte aber auch das problem bei diesem teil:



da nach bitte aus dem Verzeichniss /content die Datei betteln.php öffnen und folgendes einfügen
direkt unter:
refumsatz ($bettelsumme,$_GET['ref']);

diese einfügen

bettelralley ($_GET['ref']);


dass ich dass
refumsatz ($bettelsumme,$_GET['ref']);

garnicht in der betteln.php habe ich es aber trotzdem mal direkt unter
kontobuchung ('+',$bettelsumme,$_GET['ref']);

eingefügt habe. kann mir da jemand helfen ?

danke

Lokutos
01.10.2008, 06:22
Wie wird den deine Bettel datei aufgerufen bzw welche variablen nutzt sie für die übergabe??

$bettelsumme ???

jpwfour
01.10.2008, 12:56
(...) version 1.2.3
(...)
dass ich dass
refumsatz ($bettelsumme,$_GET['ref']);

garnicht in der betteln.php (...)

das ist schon mal seltsam und eigenartig, denn ich habe in dem grundscript vms 1.2.3 welches man hier im forum rutnerladen kann in der datei content/betteln.php in zeile 22 folgendes stehen:


refumsatz ($bettelsumme,$_GET['ref']);

dafür die zeile mit kontobuchung(...) nicht :der:

eRaaaa
01.10.2008, 14:42
bist du dir denn sicher dass du das vms1.2.3 nutzt? denn kontobuchung() gabs bei den vorherigen versionen, z.b. im vms 1 wurde das noch genutzt

im vms 1.2.3 wird die funktion nicht mehr aufgerufen, um ganz einfach db anfragen einzusparen.

und bist du dir auch sicher, dass du die betteln mit ....&ref=ID .... aufrufst ? weil sonst geht
$_GET['ref'] natürlich auch nicht :)

a.LeXx
01.10.2008, 15:13
ich bin mir eigentlich tot sicher die ver sion 1.2.3 zu haben.
aber ich habe die böse vermutung das mir der bettelrefferecheck da einen strich durch die rechnung gemacht hat. ich klopp einfach nochmal die normale bettel.php drauf und schaue mal was passiert

*edit*
und siehe da, die funktion refumsatz iss plötzlich wieder da ;)
nun habe ich mein bettelralley ($_GET['ref']); eingefügt aber leider werden die klicks immer noch nicht gezählt

a.LeXx
01.10.2008, 15:45
omg...
kann auch nicht funktionieren wenn die tabelle nicht existiert wasd ich aber komisch finde, denn die bettelrallyeinstellungen aht er ja... nagut, thema slso erledigt ;)
danke...