PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung 1.2 bei Anmeldung



Tevion
05.10.2007, 17:40
Hallo

folgende Fehlermeldung kommt nachdem der/die User das Anmeldeformular abschicken:


Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: mail_mimepart in /www/htdocs/w0090b1f/vms/lib/mail/klasse.php on line 459

Man findet die User zwar im Admin bereich wieder, jedoch kommen keine aktivierungslinks an.

Zudem kann man in der Admin Oberfläsche keine Alternativwerbung einbauen. Woran liegt das ???

Gremlin
05.10.2007, 21:57
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3273&highlight=non-existent+class

Tevion
06.10.2007, 11:30
So nachdem ich die updates aufgespielt habe und das modul habe ich nun ein fehler im Klick4 bereich


Parse error: syntax error, unexpected ';' in /www/htdocs/w0090b1f/vms/content/verdienen/klick4.php on line 11

ich habe schon nachgeschaut in der datei da sind folgende Zeilen



$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'"))
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced'];);


was muss ich an dem Code abändern ??

doafa
06.10.2007, 12:33
$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'"))
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced']);

So muss der Code heißen, ein ; war zu viel

mfG doafa

Tevion
06.10.2007, 13:31
Super vielen dank. Klappt jetzt wunderbar

das einzige was ich bisher noch nicht gelöst bekommen habe ist die Alternativwerbung im Admin bereich.

Immer wenn ich da was eingetagen habe und auf update klicke, verschwindet wieder alles.

Gremlin
06.10.2007, 16:08
Du musst den Dateien im Ordner

lib/texte/

CHMOD 777 geben :)