PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Scriptshop



dude32
05.10.2007, 08:29
servus liebe leute

suche einen scriptshop der mit downies funzt

da mein loseshop so langsam geschlossen werden soll suche ich halt einen der nur mit downies funzt

schön wäre der liphaus shop, den kenn ich gut

Hardy
05.10.2007, 10:32
könnte dir den lipphaus umschreiben auf downies

dude32
05.10.2007, 10:56
könnte dir den lipphaus umschreiben auf downies

das wäre klasse,

du weißt nicht zufällig ob von dem script nee r4e oder höher im umlauf ist ?(

Xenon
05.10.2007, 11:53
das wäre klasse,

du weißt nicht zufällig ob von dem script nee r4e oder höher im umlauf ist ?(
vom shop gibt es keine r4e leider da der shop 2 mio nur kostet d.h. aber du könntest für mich auch einen downie shop machen und eig. ist es einfach das umzurbauen man muss leidglich die verbindungen von klamm.de auf downies.de umändern vill mache mir den shop alleine wenn ich es schaffe kriegste den auch dude32

Muecke
05.10.2007, 12:36
du weißt nicht zufällig ob von dem script nee r4e oder höher im umlauf ist ?(

Witti hatte ma eine, aber man wird keine R4E mehr bekommen weil ich Lipphgaus deswegen auch ma gefragt hatte :p

LG Muecke : >

Freak4ever
09.10.2007, 21:58
servus liebe leute

suche einen scriptshop der mit downies funzt

da mein loseshop so langsam geschlossen werden soll suche ich halt einen der nur mit downies funzt

schön wäre der liphaus shop, den kenn ich gut

Wenn du ein Design dafür suchst kannste dich mal bei mir melden :D
(Referenz z.b. www.vms2-shop.de)

Aloaman
09.10.2007, 22:34
Warum nur das Lipphaus Shop-Script? Es gibt einige Shops die auf das Lipphaus-Script basieren und dort hab ich mehr wie ein Addon gekauft. Nun ist es so, dass ich für jedes Addon nen Newsletter bekomme, wenn der Admin mal nen Newsletter rausschickt. Ist reichlich nervig, mehrere Newsletter von ein und dem selben Shop zu bekommen, weil ich in den Shop mehrere Addons gekauft habe und das nur, weil Herr Lipphaus solch einen Mist geproggt hat:rolleyes:

nettilein
23.03.2008, 18:13
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.