PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe fehlermeldung beim ref



halk
05.10.2007, 03:53
hallo

ich bekomme immer das selbe ,wenn ich die refzahlungen.knt.php ausführe.

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 40

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 40

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 41

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 36

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 40

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 40

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 41

Dies habe ich seit den ich das sicherheitsupload gemacht habe.

woran kann dies liegen??? wer kann mir helfen

Mfg halk

Gremlin
05.10.2007, 04:01
Es besteht keine Verbindung zur Mysql Datenbank, da die Mysql Daten wohl falsch angegeben sind ^^

Gruß
Gremlin

halk
05.10.2007, 04:07
humm wie kann das sein meine seite ist doch on

siehe http//:klick4monsterlose.de

oder habe ich da was falsch verstanden.


mfg halk

Gremlin
05.10.2007, 04:19
Überspiele am besten mal mit der Originaldatei wenn du die noch hast, also die refzahlungen.knt.php

halk
05.10.2007, 04:37
habe es gemacht

und jetzt kommt diese fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web81/html/crons/refzahlungen.knt.php on line 75


in der zeile 75 befindet sich die }

Mfg halk

habe das addon vms_refebenen5

Gremlin
05.10.2007, 04:40
Dann ist es nicht die Original Datei !? Denn die hatte keinen bug.


Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web81/html/crons/refzahlungen.knt.php on line 75
Das } ist an falscher Stelle oder zuviel.

Gruß
Gremlin

halk
05.10.2007, 04:41
sorry war woll zuspät das edit


Ich habe das addon vms_refebenen5


Mfg halk

halk
05.10.2007, 22:56
hallo


hat hier keine ref_ebene 5 , ich werder auf meiner seite zugemailt ..wieso dies nicht klappt. weiß denn keiner, was ich da machen kann?????

habe das addon von hier......

Kann mit denn keiner helfen .


Mfg halk

Gremlin
05.10.2007, 23:55
Wenn das Addon von hier ist poste mal den Quelltext der refzahlungen.knt.php aber bitte im php vbCode

halk
06.10.2007, 00:10
ja die mache ich doch glatt


<?
require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
// Prozente laden!
$refdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `re1`,`re2`,`re3`,`re4`,`re5` FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig"));
// Userdurchlauf
$refliste = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_werberdaten");
while ($refliste_1 = mysql_fetch_array($refliste)) {
$verdienst = 0;
// Ebene 1
$refebene_1 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$refliste_1['uid']."'");
while ($anzeigen_1 = mysql_fetch_array($refebene_1)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1']);
$pro_verdienst = $anzeigen_1['umsatz'] / 100 * $refdaten['re1'];
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET gesamt=gesamt+'".$pro_verdienst."' , reset=reset+'".$pro_verdienst."' WHERE uid='".$anzeigen_1['uid']."'");
if ($anzeigen_1['refback'] >= 1 && ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1'])/100*$anzeigen_1['refback'] >= 0.01) {
$buchungs_id = create_code(14);
$refback = ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1'])/100*$anzeigen_1['refback'];
kontobuchung ('+',$refback,$anzeigen_1['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$refback,'Refback '.$anzeigen_1['refback'].'% ('.$refliste_1['uid'].')',$anzeigen_1['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$refback,'Refback '.$anzeigen_1['refback'].'% gezahlt ('.$anzeigen_1['uid'].')',$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = $pro_verdienst - $refback;
$refback = 0;
$buchungs_id = '';
}
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;
// Ebene 2
$refebene_2 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_1['uid']."'");
while ($anzeigen_2 = mysql_fetch_array($refebene_2)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_2['umsatz']/100*$refdaten['re2']);
$pro_verdienst = $anzeigen_2['umsatz']/100*$refdaten['re2'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;
// Ebene 3
$refebene_3 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_2['uid']."'");
while ($anzeigen_3 = mysql_fetch_array($refebene_3)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_3['umsatz']/100*$refdaten['re3']);
$pro_verdienst = $anzeigen_3['umsatz']/100*$refdaten['re3'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;

// Ebene 4
$refebene_4 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_3['uid']."'");
while ($anzeigen_4 = mysql_fetch_array($refebene_4)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_4['umsatz']/100*$refdaten['re4']);
$pro_verdienst = $anzeigen_4['umsatz']/100*$refdaten['re4'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;
// Ebene 5
$refebene_5 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_4['uid']."'");
while ($anzeigen_5 = mysql_fetch_array($refebene_5)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_5['umsatz']/100*$refdaten['re5']);
$pro_verdienst = $anzeigen_5['umsatz']/100*$refdaten['re5'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;
} }
}
}
}
}
if ($verdienst >= 0.01) {
$buchungs_id = create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$verdienst,'Refverdienste',$refl iste_1['uid']);
}
}
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET umsatz=0");
// Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Ext. Refzahlungen'");
db_close();
?>


Wie gesagt zeile 75 die }


Mfg halk

Muecke
06.10.2007, 00:30
neeeee geht net -.-

Gremlin
06.10.2007, 00:50
Naja das wichtigste ist erstmal die Klammer die zuviel war entfernen.



<?
require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
// Prozente laden!
$refdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `re1`,`re2`,`re3`,`re4`,`re5` FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig"));
// Userdurchlauf
$refliste = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_werberdaten");

while ($refliste_1 = mysql_fetch_array($refliste)) {
$verdienst = 0;
// Ebene 1
$refebene_1 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$refliste_1['uid']."'");
while ($anzeigen_1 = mysql_fetch_array($refebene_1)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1']);
$pro_verdienst = $anzeigen_1['umsatz'] / 100 * $refdaten['re1'];
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET gesamt=gesamt+'".$pro_verdienst."' , reset=reset+'".$pro_verdienst."' WHERE uid='".$anzeigen_1['uid']."'");
if ($anzeigen_1['refback'] >= 1 && ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1'])/100*$anzeigen_1['refback'] >= 0.01) {
$buchungs_id = create_code(14);
$refback = ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1'])/100*$anzeigen_1['refback'];
kontobuchung ('+',$refback,$anzeigen_1['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$refback,'Refback '.$anzeigen_1['refback'].'% ('.$refliste_1['uid'].')',$anzeigen_1['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$refback,'Refback '.$anzeigen_1['refback'].'% gezahlt ('.$anzeigen_1['uid'].')',$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = $pro_verdienst - $refback;
$refback = 0;
$buchungs_id = '';
}
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;
// Ebene 2
$refebene_2 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_1['uid']."'");
while ($anzeigen_2 = mysql_fetch_array($refebene_2)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_2['umsatz']/100*$refdaten['re2']);
$pro_verdienst = $anzeigen_2['umsatz']/100*$refdaten['re2'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;
// Ebene 3
$refebene_3 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_2['uid']."'");
while ($anzeigen_3 = mysql_fetch_array($refebene_3)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_3['umsatz']/100*$refdaten['re3']);
$pro_verdienst = $anzeigen_3['umsatz']/100*$refdaten['re3'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;

// Ebene 4
$refebene_4 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_3['uid']."'");
while ($anzeigen_4 = mysql_fetch_array($refebene_4)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_4['umsatz']/100*$refdaten['re4']);
$pro_verdienst = $anzeigen_4['umsatz']/100*$refdaten['re4'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;

// Ebene 5
$refebene_5 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_4['uid']."'");
while ($anzeigen_5 = mysql_fetch_array($refebene_5)) {
$verdienst = $verdienst + ($anzeigen_5['umsatz']/100*$refdaten['re5']);
$pro_verdienst = $anzeigen_5['umsatz']/100*$refdaten['re5'];
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
$pro_verdienst = 0;
} }
}
}
}
}
if ($verdienst >= 0.01) {
$buchungs_id = create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$verdienst,'Refverdienste',$refl iste_1['uid']);
}

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET umsatz=0");
// Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Ext. Refzahlungen'");
db_close();
?>



Damit wäre der Parseerror schonmal weg.... und wenn du dann aufrufst dann müsste auch gutgeschrieben werden.

Muecke
06.10.2007, 19:16
joa eben nich gremlin ^^

so hatte ich ihm das auch gegeben aber funzt denn trotzdem net^^

LG Muecke : >

Gremlin
06.10.2007, 19:30
Ist etwa immer noch ein Parse Error drin? Nein!
Wenn dann noch ein Fehler dran ist dann liegt es an dem Addon an sich, mich würde mal interessieren wer das gemacht hat ^^

Ansonsten:

Dies habe ich seit den ich das sicherheitsupload gemacht habe.
Dann mach das mal raus^^

halk
06.10.2007, 21:34
hallo

ich habe zwar immer noch die fehlermeldung

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string (http://klick4monsterlose.de/crons/function.mysql-real-escape-string)]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 39

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string (http://klick4monsterlose.de/crons/function.mysql-real-escape-string)]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 39

Warning: mysql_query() [function.mysql-query (http://klick4monsterlose.de/crons/function.mysql-query)]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 43

Warning: mysql_query() [function.mysql-query (http://klick4monsterlose.de/crons/function.mysql-query)]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 43

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 33


habe mir mal gedanken gemacht und die alte functions.lib.php genommen und alles noch mal neu eingesetzt das was ich brauche für die seite ohne den sicherheitsupload ,
da hat es auch nicht gefunst..und hat auch nicht gezahlt...
dann habe ich den sicherheitsupload eingebaut und es kam diese (wie oben ) fehlermeldung.

aber das wichtigste ist....er zählt jetzt und zahlt die user aus in der refebene.

Wenn einer eine richtige lösung hat kann sich melden..

Mfg halk

Surf mit mir
16.11.2007, 11:25
hallo

ich habe zwar immer noch die fehlermeldung

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string (http://klick4monsterlose.de/crons/function.mysql-real-escape-string)]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 39

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string (http://klick4monsterlose.de/crons/function.mysql-real-escape-string)]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 39

Warning: mysql_query() [function.mysql-query (http://klick4monsterlose.de/crons/function.mysql-query)]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 43

Warning: mysql_query() [function.mysql-query (http://klick4monsterlose.de/crons/function.mysql-query)]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 43

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 33


habe mir mal gedanken gemacht und die alte functions.lib.php genommen und alles noch mal neu eingesetzt das was ich brauche für die seite ohne den sicherheitsupload ,
da hat es auch nicht gefunst..und hat auch nicht gezahlt...
dann habe ich den sicherheitsupload eingebaut und es kam diese (wie oben ) fehlermeldung.

aber das wichtigste ist....er zählt jetzt und zahlt die user aus in der refebene.

Wenn einer eine richtige lösung hat kann sich melden..

Mfg halk

Ich habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben, allerdings nicht mit so langer Fehlermeldung. Diese sieht nur so aus

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'web432@localhost' (Using password: NO) in /var/www/web432/html/lib/functions.lib.php on line 41

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web432/html/lib/functions.lib.php on line 41

in der funktions.lib.php steht dann dieses:

function db_query($sql_tag) {
$sql_return = mysql_query($sql_tag);
return $sql_return;
}