PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gehen die Lose hin?



kardis587
04.10.2007, 00:58
Wenn jemand auf Kampagnen klickt die wir von nem Sponsor gebucht haben gehen die Lose ja direkt auf unseren Account bei dem jeweiligen Sponsor.

Wo gehen aber die Lose von den Spielen, usw hin? Die sind unauffindbar... Also direkt auf den EF sind sie nicht gegangen. :confused:

Ich hab das VMS2.

swinxx
04.10.2007, 01:54
Logisch denken :-)

Die Lose mit denen die USer auf deiner Seite zocken sind ja keine echten Lose sondern im Prinzip nur das Guthaben das sie auf deiner Seite haben.

Erst wenn ein User sich seine Lose von deiner Seite auszahlt wandern sie von deinem EF auf das Klamm-Konto des Users. Die verdienst sozusagen nicht mehr, sondern die User haben weniger Anteil an den Losen die du auf dem EF hast.


Beispiel:

User zahlt 5000 Lose auf deine Seite ein.
=> Du hast 5000 Lose mehr auf deinem EF

Dieser USer verzockt dann die 5000 Lose
=> 5000 Lose bleiben auf deinem EF, da der User sie sich nicht mehr auszahlen kann.
=>Du hast 5000 Lose verdient

Ich hoffe du verstehst was ich meine -> User haben das Guthaben nicht auf deiner Seite, sie haben nur einen Anteil an deinem EF den sie auszahlen können wenn sie Guthaben auf deiner Seite haben !

cu, Swinxx

PS.: Die Renomee Funktion kennste ja oder *hust*

kardis587
04.10.2007, 07:43
Dankeschön für die Antwort. Jetzt hab ichs verstanden. Da muss man aber auch echt erstmal ein bisschen drüber nachdenken bis man drauf kommt. :D

swinxx
06.10.2007, 21:24
Ja, so drüber nachdenken is bei so einigen Sachen gar nicht mal so übel :)

cu, swinxx