PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refs für neue Zockseite gesucht - 1Mio BL + 1 Anteil + RB - nur 10x



swinxx
03.10.2007, 15:44
Ich suche 10 AKTIVE Refs für eine neue Zockseite die bald startet !

Die Seite startet noch diese Monat bis spätestens Anfang nächsten Monats !

Es werden genau 10 Refs gesucht die diese Angebote mit je einem Anteil an der Seite in Anspruch nehmen dürfen.

Die ersten drei die sich hier zur Voranmeldung finden bekommen noch mal 500k Bonuslose extra zum gewählten Angebot dazu !

Angebot 1:
-1 Mio Bonuslose nach Anmeldung
-1 Anteil
-30% Refback

Angebot 2:
-500k Bonuslose nach Anmeldung
-1 Anteil
-60% Refback

Angebot 3:
-250k Bonuslose nach Anmeldung
-1 Anteil
-80% Refback

Bei der Seite handelt es sich um eine FWX Seite mit gutem Design und vielen Features. Unter anderem:

Games:

50:50
Up and Down, Tequila Sunrise, Mr. Fifty, Fifty Pod, Queen of Sea
Cards
Pinup Poker
Slots
Plastic Joker, Queen of Sea, Rich Side, Vegas Gold, Icy Seven, Hawaii Dreams, Barbecue, Blue Signs, Girls Friend, Army Slot
Risiko
Devils Ladder
GPA Slots
Western, Tropico, Funtastico, Al Capone
Sonstige
Classic Slots
Schatz Slot, Safari Slot, Byro Slot
Classic Wheels
Horror Wheel

Ralleys:
Spontan Ralley, Tages Ralley, Wochen Ralley, Monats Ralley, Klick Ralley, Ref Ralley, Zock Ralley, Bettel Ralley

Ausserdem:
Bankzinsen, Sparbücher, Anteile, Gutscheine, Paidbanner, Paidmails, Betteln, Tresor, USer-Ralley System

Refebenen:
Ebene1: 5% - Ebene2: 3% - Ebene3: 2%


Wer dabei sein möchte oder noch fragen dazu hat bitte einfach posten. Angebot nicht vergessen das man haben will ;)

Ich bitte euch nur euch zur Voranmeldung zu melden wenn ihr auch wirklich dabei sein wollt damit ihr anderen Usern nicht den Platz wegnehmt (sind ja nur 10 gesucht)

Es werden nur User aus (D), (A) und (CH) akzeptiert. Ich behalte mir vor einzelne User von dem Angebot auszuschliessen. Klamm ID muss unter 249000 sein !

Wer sich anmeldet und kurz darauf wieder abmeldet oder inaktiv ist-> Lose zurück !!!

bei Fragen -> PN

Greetz, Swinxx