PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Module und Addons - VMS 1.2



Drrichardfahrer
02.10.2007, 11:05
Irgendwie verstehe ich das mit den Modulen und Addons nicht ganz.

- Sind die Addons vom 1.1 auf für das 1.2 geeignet??

- Oder werden die Addons durch die Module ersetzt bzw. was bringen die Module??

- Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass User selber Werbung (Paidbanner, Textlinks, Paidmails) mit ihrem Guthaben buchen können?? Wenn ja, wie heißt das Addon bzw. wo kann man es kaufen??

Vielen Dank im Voraus und sorry für die Fragen (bin ein Newbie was VMS betrifft).

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Wer mir bei weiteren Fragen helfen will (damit ich net ständig im Forum poste), der kann mir das gerne per PM mitteilen, dann schreib ich ihm/ihr nur mehr meine Anfängerfragen - als Dank gibt es einen kleinen Losebonus :)

EarlofMidnight
02.10.2007, 12:49
Hallo!

Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Zu deinen Fragen!

Die Addons vom VMS1.1 sind kompatibel zum VMS1.2
Das Modulsystem ist eher Richtung einheitliche Programmierung gedacht und es werden neue Addons dazu neu entwickelt.
Das Addon zum Werbung buchen für User nennt sich WMS, ist aber zur Zeit nicht im Downloadbereich da es komplett überarbeitet wird.

Hoffe das Ich dir weiterhelfen konnte

Gruß

EarlofMidnight

Drrichardfahrer
02.10.2007, 13:19
Danke für deine lieben Grüße :)

Du hast mir auf jedenfall weitergeholfen - ich hab dir auch gleich eine PM geschrieben.

Bezüglich dem WMS: Dann hab ich umsonst gesucht *gg* Weißt du bereits, wann das überarbeitete Add-On rauskommt? :)

Ich wollte auch mal großes Lob hier an die Community und an die Progger aussprechen - es gefällt mir hier sehr gut :)

SebbyPHM
02.10.2007, 14:04
Es ist schön, so etwas zu hören :)

Freut mich, das es dir gefällt.