PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler in der klick4php?



oje
02.10.2007, 10:59
ich bkeomme immer nur angezeigt "Alle Banner im Reload !"

wenn ich allerdings die banner neu update per cron werden sie wieder angezeigt (die die nicht mehr im reload sind)

SebbyPHM
02.10.2007, 14:07
Ist doch richtig?

oje
02.10.2007, 15:49
richtig wäre doch meiner meinung nach, wenn die banner bei denen der reload abgelaufen is auch schon angezeigt würden, ohne dass der cron aufgerufen werden muss oder?

oje
03.10.2007, 14:19
scheint wohl doch so zu sein, dass einmal geklickte banner gar nicht wieder auftauchen, beim cronaufruf tauchen nur neue auf

Bonzai
03.10.2007, 16:09
Kann es daran liegen das in der header.php die alte Reloadprüfung auskommentiert wurde aber noch kein Cron da ist der den Job übernimmt?



// Reloads noch in Cron auslagern -> zu performancelastig!
// db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE bis <= '".time()."'");

Gruß
Bonzai

oje
03.10.2007, 17:33
daran wirds liegen, danke :)

bamas
04.10.2007, 09:37
wie ist das wenn ich crown alle auf 4 stunden ausfürung gestellt habe solten doch die banner mit mit 1 std. reloud doch bieder kommen aber sie kommen nicht ??

was mache ich falsch ???

SebbyPHM
04.10.2007, 11:30
Siehe Post #5, dort steht es.

bamas
04.10.2007, 12:54
danke für hilfe

carlos99
11.12.2007, 23:30
Bedeutet das, das das (:eek:)


// Reloads noch in Cron auslagern -> zu performancelastig!
// db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE bis <= '".time()."'");in die header.php muß?

carlos99
12.12.2007, 23:02
Bedeutet das, das das (:eek:)

in die header.php muß?

Bitte um Hilfe. Bei mir besteht das Problem mit den Reloads leider auch.

Gremlin
12.12.2007, 23:44
Zieht mal das VMS nochmal runter aus DL Bereich und überspielt mal die content/verdienen/klick4.php ^^ danach dürfte es gehen, der Download ist aber eigentlich schon seid einigen Wochen korrekt... irgendwo gabs mal nen Update dazu in nem Thread, aber einfach runterladen und überspielen geht auch...

Und macht blos nicht den query für Reloads in die header.php lagert das auf einen Cron aus, von mir aus auch in die cron.php die alle Crons ausführt aber NICHT in die header oder sonst wo auf der Seite.

carlos99
13.12.2007, 00:31
Zieht mal das VMS nochmal runter aus DL Bereich und überspielt mal die content/verdienen/klick4.php ^^ danach dürfte es gehen, der Download ist aber eigentlich schon seid einigen Wochen korrekt... irgendwo gabs mal nen Update dazu in nem Thread, aber einfach runterladen und überspielen geht auch...

Und macht blos nicht den query für Reloads in die header.php lagert das auf einen Cron aus, von mir aus auch in die cron.php die alle Crons ausführt aber NICHT in die header oder sonst wo auf der Seite.

Ich hatte es damals als das 1.2 raus kam, gleich runtergeladen.

Nochmal zum Problem. Ich habe einen Banner mit 0 Stunden Reload im System.

Mit der alten Klick4 kam der Banner nach dem Klick nicht wieder, erst nachdem der Cron für den Sponsor gelaufen ist.

Mit der neuen klick4 ist der Banner jetzt sofort wieder da, aber wenn ich ihn klicke steht da "Banner noch im Reload". Das funktioniert auch erst wieder nach dem Cronlauf.

Normal müßte man einen Banner mit 0 Stunden Reload aber doch immer wieder klicken können?

Gremlin
13.12.2007, 12:38
ersetze die topframe_forced.php auch noch :)