PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.2 Webseiteneinstellungen werden nicht übernommen



eaxo
30.09.2007, 10:42
Hallo,

irgendwie bin ich noch nicht so ganz auf dem Damm, kann nicht um mehr als eine Ecke denken...

Wieso werden bei mir die in den Webseiteneinstellungen gemachten Änderungen nicht übernommen? Login ohne Username und Passwort ist sooo ... aufregend für alle.

is it a bug or a feature?
Eaxo

doafa
30.09.2007, 10:53
Also Deutsch ist er nicht :D

Maybe you can write here in English.
I think your translation is from Google

I think what you mean is a bug.

Download this an overwrite it with adminforce/content/interfacedaten/pageconfig.php:

www.skanti.de/pageconfig.zip

mfG doafa

(Hoffe meine Übersetzung geht einigermaßen^^)

eaxo
30.09.2007, 20:33
Also Deutsch ist er nicht :D

Maybe you can write here in English.
I think your translation is from Google

I think what you mean is a bug.

Download this an overwrite it with adminforce/content/interfacedaten/pageconfig.php:

www.skanti.de/pageconfig.zip

mfG doafa

(Hoffe meine Übersetzung geht einigermaßen^^)

Deine Übersetzung war doch recht erheiternd, ich hab aber verstanden was ich tun soll.
Deine pageconfig.php funktioniert, vielen Dank.
Wo der Fehler in der alten ist werde ich selbstverständlich analysieren, ich wollte halt nur möglichst fix die Lücke schließen, da ich ne .htaccess vermeiden wollte.

Wahrscheinlich hätte ich mit der SuFu Erfolg gehabt, aber ich war so geschlaucht von einer viel zu kurzen Wickel- und Fütternacht das ich entweder grobe Rechtschreibfehler im Suchbegriff hatte oder schlichtweg falsche Vorstellungen vom Problem hatte.


Danke, die Loginfunktionalität ist hergestellt
eaxo

PS: Ich hoffe jetzt erkennt man den Muttersprachler auch an der Wortwahl :-P

Gremlin
30.09.2007, 20:59
Wo der Fehler in der alten ist werde ich selbstverständlich analysieren
Da war einfach ein komma zu wenig in einem sql Query^^