PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Module für das Vms1.2



kleinerengel
29.09.2007, 13:56
Wo bekommt man denn eigendlich noch zusätzliche module für das vms1.2 her??? Könnte man da nicht im Dl bereich noch ein berich machen für Module die für das vms angeboten werden ?

SebbyPHM
29.09.2007, 14:08
Hallo,

ich werde morgen wahrscheinlich gegen Abend 5-6 Module veröffentlichen.

Schmuse_Kater40
29.09.2007, 14:14
Was verstehst du unter Module? Die Addons die es bisher für das VMS1 zu kaufen gegeben hat sind voll kompatibel. Die wichtigsten Ralleys wie eine Aktivralley eine Refralley und eine Klickralley sind schon beim Download mit integriert. Die kostenlosen Addons die es im Forum zum Download gibt denke ich das sie nach und nach alle noch auf optimierungen hin geprüft werden sofern sie nicht schon optimiert worden sind.

Schmuse_Kater40
29.09.2007, 14:15
Hallo,

ich werde morgen wahrscheinlich gegen Abend 5-6 Module veröffentlichen.

wieder mal schneller warst

TS7
12.10.2007, 00:20
was für Module sind den jetzt herausgekommen?

SebbyPHM
12.10.2007, 15:12
phponline und chatbox bisher - um pn-system zu veröffentlichen habe ich bsiher noch nicht die zeit gefunden

cx62
14.10.2007, 21:35
moin....

Hat das Testmodul eine Funktion, oder kann es gelöscht werden?
.................................................. ....................................
Wenn man es anklickt erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Dies hier ist eine Testseite vom 1. Modul des Modulsystems.

Alle Autoreninformationen stehen in einer .inf-Datei (pref.inf) und werden auf einer speziellen Seite angezeigt.
Auf die Seite kommt man durch einen Klick auf den im Footer stehenden Link "Addoninformationen".

Der Aufruf vom Modul erfolgt wie folgt:
http://.............. /index.php?content=/module&mod=testmodul
.................................................. .....................................

Klickt man den den Link an, erscheint eine Seite in form einer Google Suchanfrage.

bis denne.....

SebbyPHM
14.10.2007, 22:54
kann eigentlich gelöscht werden, aber für entwickler und bastler interessant