PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Oute mich.



Das-Modul<3
25.09.2007, 12:36
Auch wenn es vielen hier im Forum nicht passt, werde ich mich Outen.
Dem Versteckspiel ein ende setzten.

Kurz & Knapp. => Koki12.

MfG;
Koki

dude32
25.09.2007, 12:41
ohje, gehts schon wieder los???

Das-Modul<3
25.09.2007, 12:42
Was schon wieder los ?!?

EDIT: Auch wenn es vielen nicht passt, dass ich mir hier wieder angemeldet habe, mehr als mich zu Entschuldigen, geht nicht.

dude32
25.09.2007, 12:47
ja aber nun wieder mit doppelaccount

und auf wieder sehen

Das-Modul<3
25.09.2007, 12:48
Der Nick Koki12 kann gelöscht werden.
Wollte nur sehen, ob dieser Frei ist.

MfG;
Koki12

dude32
25.09.2007, 12:50
werden beide gelöscht, du kennst die regeln

leider hab ich keinen einfluss auf den aufbau, aber an gremlins stelle würde ich dein ip für anmeldungen sperren

Das-Modul<3
25.09.2007, 12:51
Ich möchte aber gerne Abwarten, was Gremlin bzw. Swinxx dazu sagt.

swinxx
25.09.2007, 12:57
Doch, und wie da auch mehr geht !

Gib mir eine Minute !

Gremlin
25.09.2007, 13:05
Ich möchte aber gerne Abwarten, was Gremlin bzw. Swinxx dazu sagt.
Hi,
ich geh mal davon aus das du noch mitliest. Du hast dich zwar unter dem Nick "Das-Modul<3" gut verhalten hier im Forum wie es sich gehört, aber trotzdem hast du noch Anmeldeverbot hier aus den dir bekannten Gründen, swinxx hat deinen Account deshalb auch schon gelöscht.

Ich finde es zwar gut das du gesagt hast wer du bist, denn früher oder später hätten wir es bestimmt sowieso gemerkt. Das dein Account daraufhin gesperrt/gelöscht wird hätte dir allerdings auch klar sein müssen.

Deine Entschuldigung per Email hab ich auch erhalten und finde das auch gut das du dich dafür entschuldigst was du hier für nen Mist gebaut hast, aber trotzdem gilt die Sperre für im Forum.



aber an gremlins stelle würde ich dein ip für anmeldungen sperren

Werd ich tun, allerdings hat er mit sicherheit eine dyn. IP mörgen oder nach dem nächsten Router Neustart käme er wieder rein, und ganze IP Bereiche aussperren möchte ich nicht, das kann auch unschuldige treffen.

Gruß
Gremlin

SebbyPHM
25.09.2007, 20:17
Gehört so eine Diskussion nicht in den internen Bereich? Da es ja eigentlich Forenintern ist?

dude32
25.09.2007, 20:25
Gehört so eine Diskussion nicht in den internen Bereich? Da es ja eigentlich Forenintern ist?

nicht wirklich, da der user kein mod oder admin war

er wurde bereits mehrmals verwarnt und gesperrt,

er hatte mehrer accounts und verging sich extrem in der wortwahl gegen überden admins und usern, sowas kann nicht toleriert werden

SebbyPHM
25.09.2007, 20:34
Mmmmh, ja okey, dann verstehe ich es.

Dann sorry für meinen Eintrag, einfach überlesen am besten :D

swinxx
26.09.2007, 12:07
Kein Problem Sebby :)

Also um auch gleich nochmal was zu sagen:

Ich hatte mit Koki einige Mails hin und her geschrieben in denen wir über sein Verhalten geredet haben.

Dabei hat er selber auch zugegeben das er ein schwerer Fall sein kann und manchmal richtig dummes Zeug schreibt.

Er hat sich bei mir für all diese Dinge mehrmals entschuldigt und am Ende auch ein guten Eindruck gemacht. Auch unter seinem anderen Usernamen mit dem er sich hier angemeldet hatte war er sehr anständig hier unterwegs so das man ihm eigentlich noch eine Chance hätte geben können !

Warum hab ich ihn dann gesperrt ?
Weil die Regeln immer für alle gelten. Doppelaccounts sind per AGB verboten und werden mit Sperrung / Löschung geahndet. Wenn ich nun einem User nach benutzung eines 2. Accounts noch eine 2. Chance gebe muss ich dieses auch bei jedem anderen USer machen (ist denk ich mal klar da gleiches Recht für alle gilt).

Ich hoffe damit den Grund meiner sofortigen Handlung klar gemacht zu haben !

cu, Swinxx