PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-ShopV1.0 Script



doulten
24.09.2007, 23:36
Biete hier den CubeCodeV1.0 Shop (SilberEdition) an.


wir haben den shop nun Verbessert und auch die kleinen fehler behoben.


Was bietet der shop......

Einfache Designgestalltung über Stylesheets
SoftBox Grafik inkl.
Aktikel wird automatisch via E-Mail an Kunden Versand
Werbesystem: Kunde wirbt Kunden und erhält Prozente bei jedem Einkauf des Kunden auf sein Konto
MySQL Sicherheitssystem (SQL Injection Schutz).

Newsletter nun integriert.

Userliste erweitert inklusice einzelnansicht der user/lizensen.

hier könnt ihr euch den shop anschauen:

http://shop.doulten.de

E-Lizens
Preis: 25 millionen lose

Lose an Die Klamm id: 151082

Ich benötige den einsatz ort des scriptes sowie klamm id und mail addy.


Sonderangebot bis 25 September 22 Uhr : 22 Millionen lose

swinxx
25.09.2007, 12:39
Hi,

wäre es möglich das du mir nen kleinen Screen von Adminbereich zeigst das ich mal sehe wie das da so aussieht ?

Ausserdem würde ich noch gern wissen ob man irgendwie was umstellen kann das USer direkt kaufen können ohne sich anzumelden.

Weil ich würde noch so einiges Umbauen wenn ich den Shop nehme und von meinem Lipphaus auf den wechsle, muss mir da nurmal anschauen in wie weit ich da "rummachen" kann.

cu, Swinxx

doulten
25.09.2007, 13:02
Hi,

wäre es möglich das du mir nen kleinen Screen von Adminbereich zeigst das ich mal sehe wie das da so aussieht ?

Ausserdem würde ich noch gern wissen ob man irgendwie was umstellen kann das USer direkt kaufen können ohne sich anzumelden.

Weil ich würde noch so einiges Umbauen wenn ich den Shop nehme und von meinem Lipphaus auf den wechsle, muss mir da nurmal anschauen in wie weit ich da "rummachen" kann.

cu, Swinxx



hi

hier nen screen: http://shop.doulten.de/grafik/Shopadmin.JPG

user nummer 1 ist der admin direkt.

und klar darfst dir den shop nach deinen wünschen auch anpassen! halt nur für dich selber.

swinxx
25.09.2007, 13:22
Hmm, sieht ja schonmal nciht schlecht aus das ganze, werd ich mir mal überlegen.

Danke auf jeden Fall mal für die schnell Hilfe und den Screen !

cu, Swinxx

Holstenjungs
25.09.2007, 15:43
@swinxx: ich kann dir den shop nur empfehlen. ich benutze ihn selber. habe zwar damals noch einige sachen selber erweitern müssen, aber er läuft sauber und änderungen sind einfach und schnell zu machen. also ich kann ihn nur empfehlen.

doulten
25.09.2007, 16:00
@swinxx: ich kann dir den shop nur empfehlen. ich benutze ihn selber. habe zwar damals noch einige sachen selber erweitern müssen, aber er läuft sauber und änderungen sind einfach und schnell zu machen. also ich kann ihn nur empfehlen.

im shop habe ich noch nen kleines update liegen wegen nesletter und userliste erweiterrung! wenn magst kannste dir des holen!

auch ne schnittstelle für nickeys gibts im shop falls jemand den shop gerne mit nickeys laufen lassen möchte

Holstenjungs
25.09.2007, 16:02
zu spät, das habe ich schon erledigt. newsletter, userlist mit anzeige der lizenzen, artikel seitenweise anzeigen. das habe ich schon selber gemacht. ich hätte natürlich auch einfach bei dir schaun können, habs aber verplant. ;)

doulten
25.09.2007, 16:05
zu spät, das habe ich schon erledigt. newsletter, userlist mit anzeige der lizenzen, artikel seitenweise anzeigen. das habe ich schon selber gemacht. ich hätte natürlich auch einfach bei dir schaun können, habs aber verplant. ;)

na wurde alles erst erweitert! haben noch viele pläne und ideen!

Holstenjungs
25.09.2007, 16:07
finde ich super. mach mal weiter so. wie gesagt wäre es denke ich schön, wenn man einstellen könnte wieviele artikel pro seite angezeigt werden. ansonsten fällt mir nichts mehr ein. außer vielleicht noch eine paypal schnittstelle.

swinxx
26.09.2007, 13:25
Genau das ist eins der Dinge was ich auch drin bräuchte: PAyPal Schnittstelle...

Und natürlich mein wichtigster Punkt das USer auch ohne sich anzumelden etwas kaufen können. Natürlich sollen sie sich auch weiters anmelden können um das Partnerprogramm nutzen zu können usw...

Wie gesagt werd ich da noch bisschen rumschreiben auf die Art Pro und Contras usw. Ich denke mal der Shop wird eh noch ne Zeit lang zum Verkauf stehen da er ja nciht nur einmal verkauft wird !

cu, Swinxx

nettilein
23.03.2008, 17:52
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.