PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 320 Mio gestohlen/KL-ID: 245349



AlexK.
24.09.2007, 00:54
Hi,

..der Klamm-User "T610i" mit der ID: 245349 hat Losesun.de heute um 320 Mio Lose erleichtert.

Das Einzige, was ich bis jetzt feststellen konnte, sind 70 Spielbuchungen am "Icy-Seven-Slot" mit 0.00 Losen Einsatz.........

Ich denke mal, das es in dem Slot eine Lücke gibt, die hier ausgenutzt wurde.

Der User meldete sich direkt nach AZ der 320 Mio bei Losesun ab, etwas später auch bei Klamm. Klamm-Admins sind informiert, User wurde auch direkt gesperrt. Z.Zt. wird der Weg der Lose verfolgt.

Vorsorglich sollten jedoch andere Seiten, die auch den "Icy-seven" am Laufen haben den Slot ersteinmal off nehmen......

Hardy
24.09.2007, 11:02
ja der slot hat ein bug...melde dich mal im icq bei mir

darkness_design
24.09.2007, 13:50
Wie und wo kann ich das prüfen ?

Habe einen Bug gefunden im Smilie-Slot

Wie siehts bei anderen aus ?

Grüße darkness

swinxx
24.09.2007, 15:35
Wenns ok ist meld ich mcih dann auch mal bei dir hardliner da ich den Slot auch betreibe (jedoch VMS2 - hoffe das du mir da auch helfen kannst).

cu, Swinxx

Aloaman
24.09.2007, 16:22
Der Icy-Seven stammt ja von Webmaster89 und bisher hatten alle Slots die ich von ihm kenne, einen Bug. Wie es mit seinen neuen Slots aussieht, die er seit geraumer Zeit vermarktet kann ich nicht sagen. Ich halte lieber Abstand von diesen Slots.

Gremlin
24.09.2007, 17:05
Da kann ich Aloaman nur zustimmen. Wenn ich schon webmaster89 lese bin ich ganz vorsichtig weil er immer Bugs hat, und fast immer die gleichen.

Alleine in einem Wheel was er verkauft hatte mit Multiplikator:
- Risikospiel gewonnen
- Riskospiel gespielt: Multiplikator => 0
-- Einfach nochmal Risikospiel gespielt bis der Multiplikator auf 10 war.

Die Slots sind imho einfach zu wenig durchdacht und vermutlich haben sogar alle die gleiche Engine wo dann natürlich jeder Slot den gleichen Bug hat :rolleyes:

Gruß
Gremlin

AlexK.
24.09.2007, 18:08
@hardliner: ich habe Dir mal meine ICQ geschickt, wenn Du Zeit hast, melde Dich einfach mal.. bin immer bis 22:00 on...

@all:Vllt. wäre es mal ganz interessant, "bug-bekannte" Slots zu benennen.. ich meine, ich habe den Icy ca. 1 Jahr in Betrieb, und bislang ging Nichts schief... da schaut man dann schon nicht mehr....

Holstenjungs
24.09.2007, 18:54
@hardliner: ich habe Dir mal meine ICQ geschickt, wenn Du Zeit hast, melde Dich einfach mal.. bin immer bis 22:00 on...

@all:Vllt. wäre es mal ganz interessant, "bug-bekannte" Slots zu benennen.. ich meine, ich habe den Icy ca. 1 Jahr in Betrieb, und bislang ging Nichts schief... da schaut man dann schon nicht mehr....

Im Prinzip hast du Recht, man sollte die Slots melden, aber nicht nur im Forum, sondern auch dem Erbauer. Wenn der dann nicht reagiert kann man es immer noch im Forum melden.
Ich habe auch angefangen Slots zu bauen und ich würde wollen das sich ein User sofort bei mir meldet wenn was nicht stimmt, damit ich den Fehler beseitigen kann.
Außerdem weiß man nie wer hier mitliest. Bekommt ein Betreiber des Slots das nicht mit und ein User nutzt den Bug aus, dann wird der Webmaster sich bei dir bedanken.

dude32
24.09.2007, 19:37
die slots sind beim erbauer, er prüft sie und dann bekommt jeder ein update

AlexK.
24.09.2007, 19:49
.. das Problem liegt aber auch darin, dass einige Slotverkäufer sich 'nen "Sch***dreck" um den Support kümmern, - wenn man Glück hat, bekommt man wenigstens die E-Platzlizenz dazu, und weiß im nachhinein noch, wo der Slot her ist, aber eigentlich sollte der Verkäufer seinen Kunden auch gefixte Versionen unaufgefordet zukommen lassen...oder zumindest einen Hinweis, so a la:
Vorsicht bug !!!

Aloaman
24.09.2007, 20:35
Da kann ich Aloaman nur zustimmen. Wenn ich schon webmaster89 lese bin ich ganz vorsichtig weil er immer Bugs hat, und fast immer die gleichen.

Alleine in einem Wheel was er verkauft hatte mit Multiplikator:
- Risikospiel gewonnen
- Riskospiel gespielt: Multiplikator => 0
-- Einfach nochmal Risikospiel gespielt bis der Multiplikator auf 10 war.

Die Slots sind imho einfach zu wenig durchdacht und vermutlich haben sogar alle die gleiche Engine wo dann natürlich jeder Slot den gleichen Bug hat :rolleyes:

Gruß
Gremlin

Gremlin, welchen Wheel meinst du? Würde mich brennend interessieren, da ich auch nen Wheel mit Risikospiel auf meiner Seite habe.

Gremlin
24.09.2007, 20:44
Das "Wheel of Risk" den Bug habe ich aber in seinem Verkaufsthread beim testen gemerkt, und er hat ihn sofort behoben, wollte damit nur zeigen das wenn man testet sowas auch rausbekommt, und bei ihm muss man davon ausgehen das ernicht testet sondern nur verkauft :rolleyes:

Aloaman
24.09.2007, 21:07
Den Wheel of Risk hab ich auch, allerdings als SA gekauft von PaulPanzer. Es stand auch nirgends im Verkaufsthread (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=113991&highlight=wheel+risk) dass der Wheel von webmaster89 ist, sonst hätte ich dann doch die Finger davon gelassen :rolleyes:

Gremlin
24.09.2007, 21:13
Im ersten Verkaufsthread (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=113909) konnte man das nachlesen Post #3 hab ich Bug gefunden (mittlerweile editiert) und Post #5 bestätigt er das er den Bug behoben hat :)

Holstenjungs
24.09.2007, 21:32
.. das Problem liegt aber auch darin, dass einige Slotverkäufer sich 'nen "Sch***dreck" um den Support kümmern, - wenn man Glück hat, bekommt man wenigstens die E-Platzlizenz dazu, und weiß im nachhinein noch, wo der Slot her ist, aber eigentlich sollte der Verkäufer seinen Kunden auch gefixte Versionen unaufgefordet zukommen lassen...oder zumindest einen Hinweis, so a la:
Vorsicht bug !!!

Da gebe ich dir schon wieder Recht, aber wie du schon sagst, sollte das auch automatisch laufen. Nur leider tut es das auch nicht immer.

dude32
24.09.2007, 23:03
hier mal für alle die slots von mir haben

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3221