PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pocketslot und spam



pummuk
16.09.2007, 20:22
also ich habe nun wieder eine nette mail von mein provider bekommne
das solgende datei nun für eien funktion hat.
"pocket777/gateway.php
Über dieses Script wurden offensichtlich viele Mails verschickt, die auch teilweise wie von GMX abgeblockt wurden."

hat damit jemand auch shcon in irgendeien art und weise probleme gehabt???

gerne stell ich die datei zur verfügung zum nachshcauen... habe selber ncihts gefunden...


lg

Gremlin
16.09.2007, 21:41
Hi,
schick mal bitte die Datei per PM

Gremlin
16.09.2007, 22:36
Hab mir die Datei nun mal angeschaut, aber in der Datei direkt finde ich keinerlei Hinweise darauf das eine Mail verschickt wird (also nirgendswo mail() etc.) das einzige was sein kann ist das eine Funktion die dort eingebunden ist mails verschickt.

Deshalb mal in der lib/functions.lib.php schauen ob innerhalb einer Funktion irgendwo mail() etc. versteckt ist. Gibt ja so Addons die z.B. bei einer buchung die größer als XX Lose ist ne Mail an Admin schicken :rolleyes:

Ansonsten nochmal den Hoster anquatschen.

Gruß
Gremlin

pummuk
17.09.2007, 19:47
vielen dank für deien schnelle hilfe....

in der lib/functions.lib.php befindet sich nur die betreibermail und die mailrally... mehr nciht..

werd mich mal weiter mit mein provider per mailkontakt auseinandersetzen..

zumal ich heut eine mail zurückbekomme habe "MAILER-DAEMON@122560.t-wp.de" die ich nie selber verschcikt habe... werde mal meine log´s durchschauen... und hoffe das ich was finde....

gibt es da eine möglichkjeit diese auszuwerten??? die logs??


ud den poket habe ich erstmal rausgenommen und den ordner per verzeichnisschutz gesichert

Gremlin
17.09.2007, 19:59
MAILER-DAEMON@122560.t-wp.de
Von denen hab ich am Tag circa 300-400 im Spamordner ;) da macht sich einfach jemand einen Spaß und spammt, dabei gibt er deine Email als Absender an also gehen die replys an dich....

pummuk
17.09.2007, 20:21
dann bin ich erstmal beruhigt....

werde mich aber dennoch mit mein provider wieter unterhalten.... vielleicht bekommebn wir es ja dann irgendwann mal raus was sie als spam bezeichnen...

bzw. mir mal eine mailadresse zukommen zu lassen wo gmx abblockt..