PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Spiele für VMS 1 & 2



wingiskhan
16.09.2007, 01:53
Hallo :)

Hier biete ich einige Spiele an. Alle Spiele und deren Admin Menüs können hier getestet werden: www.losio.de/vms/



FruitSeven Slot:
http://img7.myimg.de/fruit7f8b57.jpg (http://losio.de/vms/)

Features:
:) 3 Walzen , 2 Gewinnlinien
:) Autoplay und Sound ein/ausschaltbar
:) Einsätze konfigurierbar
:) Mit 6 verschiedenen Walzen-Stopp-Animationen, im Admin umschaltbar (um die Animationen im Spiel umzuschalten, klicke auf die Spielfläche, und dann die STRG Taste)
:) Kann mit oder ohne Cache betrieben werden, im Admin einstellbar
:) Mit extra großer Digital-Jackpot-Anzeige , 11-ziffrig für besonders große JPs ^^
:) Jackpot min/max einstellbar
:) Gewinnchancen und Multiplkatoren auf Wunsch nach eigenem Ermessen anpassbar

Preis:
:) nur 99 Mio :)
:) lieferbar als FWX, VMS oder Standalone Version






MiniMonsters Lite - Universal Edition:
http://img6.myimg.de/mimilited8135.jpg (http://losio.de/vms/)

Features:
:) 5 Walzen
:) 5 Gewinnlinien
:) Grafiken von Anja
:) klein & leicht: nur 400x300 groß !
:) beliebige Einsätze konfigurierbar
:) Gewinnchancen mit bis zu 100x des Einsatzes
:) Sound + Autoplay an/ausschaltbar
:) Gewinntabelle und Gewinnlinien Übersicht separat
:) Jackpot Min.-Max. Fallgrenzen konfigurierbar
:) Jackpot Chance hängt zusätzlich von der Höhe des Einsatzes ab
:) 400x40 Pixel reservierter Bildbereich, um Dein Logo einzublenden (einfach Bild hochladen)
:) Cache on/off , Cache-Faktor , JP-Anteil u.a. Steuern einstellbar


Preis:
:) nur 49 Mio Lose !


Sonderaktion zum Start
:D Die ersten 5 Käufer erhalten gratis ein VMS Blackjack dazu !
:D Dann sage ich einfach mal: auf "Los" gehts "Los" ;)

Für Alle Angebote gelten:
8) Alle Spiele sind für VMS 1 und 2 verfügbar
8) Alle Preise in KlammLose an neine K-ID: 131528 . Andere Bezahlarten nach Vereinbarung
8) Die VMS Versionen wurden von djws umgesetzt und enthalten die von ihm gewohnten Features, zB kann man alles bequem Admin Bereich konfigurieren un ein Gamelog-Viewer wird mitgeliefert, der alle Gewinne mit Walzen-Konstellationen anzeigt.
8) Für auf den Universal Slot Applet basierende Spiele gilt:

Wichtiger Hinweis: Obwohl dieser Slot auf Basis des Universal Slot Applets (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1873016) gebaut wurde, erwirbst Du nicht eine Lizenz für einen Universal Slot zum Betrieb beliebiger Slots, sondern nur eine zum Betrieb dieses speziellen Slots mit Hilfe des mitgelieferten Universal Slot Applets.
8) Mehr VMS Spiele gibt es im Losio Game Shop (http://loseliste.de) . Alle Spiele, die Du dort findest, sind auch als VMS Versionen lieferbar, auch wenn nicht aufgeführt. Bei Interesse einfach hier melden :)


Kontakt
Tel.: 0173-3634629
Email: wing@losio.de

Pitti
16.09.2007, 03:25
Du hast schöne spiele in Deinem shop, leider muß man sich auf deiner seite erst anmelden, um die spiele zu testen - Das schreckt ab. (Soviel Zeit hat man als Webmaster nicht)

SilentRunner
16.09.2007, 12:14
Original von Pitti
Du hast schöne spiele in Deinem shop, leider muß man sich auf deiner seite erst anmelden, um die spiele zu testen - Das schreckt ab. (Soviel Zeit hat man als Webmaster nicht)

Soviel Zeit hast du als Webmaster nicht?

Die solltest du dir aber als guter Webmaster aber nehmen, oder kaufst du jedes Game auf blauen Dunst hin?

Wenn es geht, teste ich jedes Game und schau mir genau an was ich meinen Usern damit bieten kann.

Gruß
SR

Hardy
16.09.2007, 21:49
Mal eine frage sind die einsätze bei den black jack auch zu ändern? :)

wingiskhan
16.09.2007, 22:33
Original von Pitti
Du hast schöne spiele in Deinem shop, leider muß man sich auf deiner seite erst anmelden, um die spiele zu testen - Das schreckt ab. (Soviel Zeit hat man als Webmaster nicht)

Hallo Pitti,
Die meisten Spiele kannst Du auch auf der FWX Demo Seite (http://test.server10654.isdg.de) ohne Anmeldung testen


Original von hardliner
Mal eine frage sind die einsätze bei den black jack auch zu ändern? :)

Hallo hardliner,

Ja, auch beim Blackjack lassen sich die Einsätze im mitgeliefertem Admin Menü problemlos ändern:
http://img-teufel.de/uploads/da1ef39476jpg.jpg

swinxx
17.09.2007, 16:18
Der Little Monsters klingt ja mal interessant, überhaupt wenns das Black Jack dann dazugibt.

Also wenn die beide für VMS2 - Equinox verfügbar sind dann nehm ich das Little Monsters (+BJ) einmal. Bin nur jetzt noch in der Arbeit und komme erst später Abends heim, kannst du mich trotzdem mal reservieren das ich das Black Jack dann noch dazu bekomme, nicht das ich dann Abends Pech hab und schon andere 5 vor mir waren...

Wäre nett...

cu, Swinxx

Dreamerweb
17.09.2007, 19:48
Hallo

Nehme einmal den "Little Monster" inc. BlackJack fürs VMS1.

Wo sollen die Lose hin.

MfG

wingiskhan
17.09.2007, 20:29
Hallo swinxx, hallo zwahr1,

überweist mir die lose bitte einfach an meine klamm-id: 131528 :)

Dreamerweb
17.09.2007, 20:56
Hallo

Lose sind bei Dir.

Meine Daten hast du per PN bekommen.

MfG

swinxx
17.09.2007, 22:58
So, hab auch gleich mal überwiesen:

17.09.07 21:50:25 - 49.000.000 - ID 131528 - Little Monsters & Black Jack VMS2 (Swinxx)

Meine Daten kommen gleich per PN !

cu, Swinxx

wingiskhan
18.09.2007, 00:17
Hallo zwahr1,

Die Pakete wurden Dir zugeschickt, viel Spaß damit.

Hallo swinxx,

Leider ist noch ein Problem mit dem BJ in der VMS2 Version aufgetreten, ich kümmere mich sofort drum und werde Dir dann die Pakete zuschicken :)

swinxx
18.09.2007, 01:27
Ok, mach das ! Freu ich dann schon mal drauf. Reicht wenns in den nächsten Tagen kommt, musst dir keinen Stress machen da ich morgen eh wieder den ganzen Tag in der Arbeit bin...

cu, Swinxx

Dreamerweb
18.09.2007, 07:30
Original von wingiskhan
Hallo zwahr1,

Die Pakete wurden Dir zugeschickt, viel Spaß damit.



Danke ist alles angekommen.

MfG

Holstenjungs
18.09.2007, 10:01
@swinxx: Wenn du den MiniMonster bekommen und installiert hast und er bei dir läuft, dann melde dich doch mal bitte bei mir. Ich habe den Slot nämlich auch von wingiskhan gekauft, nur bei mir läuft er irgendwie nicht.
Wingiskhan hat bis jetzt auch noch nichts weiter dafür gemacht, obwohl ich ihm meine Daten geschickt habe. Er hat wohl viel zu tun. Wenn der Slot bei dir läuft, dann ist es wohl mein Fehler gewesen, aber im Moment bekomme ich ihn einfach nicht zum laufen. Wäre nett, wenn du dich dann mal bei mir meldest.

wingiskhan
18.09.2007, 10:13
Hallo Holstenjungs,

Bei den VMS2 Versionen stimmt noch etwas nicht, wie Du ja gesehen hast.

Ich überarbeite grade die die VMS2 Versionen und setze Dich in Kenntnis, sobald ich den Fehler gefunden habe :)

Holstenjungs
18.09.2007, 10:25
Oder so, dann bin ich glücklich.
Ich wollte auch nur wissen, ob an dem Problem gearbeitet wird oder ob ich einfach zu dämlich zum Einbau gewesen bin. Dann bin ich beruhigt. Macht Euch keinen Streß, auch ich kann warten.

wingiskhan
18.09.2007, 19:06
Hallo swinxx, Hallo Holstenjungs,

Die MimoLite VMS2 Version wurde soeben verschickt!

Das BJ folgt in Kürze :)

Holstenjungs
18.09.2007, 19:20
Ist angekommen, danke.

swinxx
18.09.2007, 19:31
@Holstenjungs: Hat sich dann sozusagen erledigt...werd dich aber trotzdem mal anschreiben dann weil ich dich was wegen der Anzeige der Klicjackpot Gewinner was fragen muss weil die bei mir nicht läuft...

@Wingiskhan: Thx, bin aber eh noch in der Arbeit, wenn ich heim komme dann schau ich mal gleich und bestätige den erhalt nochmal hier !

cu, swinxx

Holstenjungs
18.09.2007, 19:34
jepp, ticker mich ruhig an. ich bin zwar gerade etwas beschäftigt, aber mach einfach.

swinxx
19.09.2007, 00:03
OK, mach ich dann mal gleich !

Minimonsters is auch schon angekommen und wird morgen gleich mal eingebaut...heute mach ich nix mehr, weil grad von 12h Arbeit heimgekommen und voll kaputt...

Danke auf jeden Fall schon mal, meine USer werden sich sicher freuen über das Game !

cu, Swinxx

wingiskhan
15.01.2008, 19:13
So hoffe habe alle bedient,

dann kanns hier ja weitergehen, wer will noch ein paar VMS Spiele kaufen ;)

Bonzai
18.01.2008, 13:51
Ich nehme auch den MiniMonsters Lite + BJ.

Lose und Daten kommen gleich.

Gruß
Bonzai

wingiskhan
22.01.2008, 23:34
Ich nehme auch den MiniMonsters Lite + BJ.

Lose und Daten kommen gleich.

Gruß
Bonzai


Das Paket wurde dem Versand übergeben :)

...und weiter gehts :)