PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine von vielen Fragen



Tevion
13.09.2007, 21:44
Hallö Zusammen,

So ich werde hier in diesem Thread mich mal völlig auslassen über alles wo ich nicht weiterkomme.

So dann fage ich mal an.
Meine Seite soll unter www.nitro4u.de laufen. Sobald ich mich mit meinem Acc dort anmelde erscheint der Fehler:

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden ..... .

In der Adressleiste sieht es dann so aus:

http://www.nitro4u.de/www.nitro4u.de

dann Lösch ich die 2te Domain dort raus drücke F5 und ich bin eingeloggt.
Das selbe passiert wenn ich mich auslogen will. Wieder die Doppelte Domain in der Adressleiste und Objekt nicht gefu....

Woran liegt das ???

Dann hab ich noch Probleme mit anmeldung Aktivierung und mit dem Userprofil.
Als ich den Acc erstellt habe, habe ich eine Aktivirungsmail erhalten. Der Link in dieser Mail war jedoch nicht anklickbar, sondern musste rauskopiert werden.
(wie kann ich das beheben???)
Als ich den Link dann eingefügt habe hab ich dann den Bestätigungstext gesehen. Dort tauche eine Email adresse aus an die man sich wenden sollte falls was nicht passt.

Das war jedoch nicht meine. (in der lib datei hab ich alles geändert) Wie kann ich das beheben.


Und zu guter letzt:

Man kann ja den Acc auch wieder löschen. Dazu muss ich jedoch ein FunCo PW angeben ??? Zudem ist dann die neuanmeldung erst nach 30 tagen wieder Möglich.

Ich würde gerne wissen wie ich das FunCo PW ändern kann und wie ich die 30 Tage sperre in 24 Stunden ändern kann.

So das sind schon sehr viele sachen direkt zum anfang. daher will ich dem ganzen noch ein drauf setzten.

Was muss ich machen um ein Multi-Paid4 Anbieter zu machen. Bzw. wie kann ich dem User die Möglichkeit bieten in verschiedenen Vährungen auszuzahlen ???

Ich danke schon mal in Vorraus

PS ihr könnt mich auch via Email oder ICQ anschreiben.
PS.S Suche noch ein Designer gegen Entgeld

Gremlin
13.09.2007, 21:49
Wieder die Doppelte Domain in der Adressleiste und Objekt nicht gefu....
Du musst in der lib/functions.lib.php die Domain mit http angeben, wenn das ohne ist, "denkt" php das www.domain.de ein Unterordner wäre ;)

dude32
13.09.2007, 22:11
also zu deinen fragen:

wie gremlin schon sagte die url in der funktion.lip.php mit http://www.deinedomain.de angeben

desweiteren suche im content/intern/anmelden.php folgendes:


Du hast Dich soeben erfolgreich bei '.$seitenname.' angemeldet.

Bitte aktiviere jetzt Deinen Account, klicke dazu bitte auf den
Aktivierungslink: '.$domain.'/?content=/intern/aktivieren&ak='.$ak.'

----------------------------------------------------------
Kontonummer: '.$_POST['uid'].'
Passwort: '.$_POST['passwort_1'].'
----------------------------------------------------------

Nach der Aktivierung kannst Du dich sofort einloggen und bei
uns teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Das '.$seitenname.' Team
';
@mail($_POST['emailadresse'], "$seitenname Accountaktivierung", $email_message, "FROM: $seitenname <$betreibermail>");
$anmeldeok = "true";
}

}

sollte das nicht so dastehen kopiere das rein

desweiteren das fuco-passowrt, ist bei ner loseseite das losepasswort, einfach den namen in der datei ändern content/konto/userprofil.php

dort findest du auch die sperrzeit


$sperrzeit = time()+(86400*30); einfach *30 rausnehmen und die user sind nur noch 24h gesperrt für eine neuanmeldung

Tevion
16.09.2007, 14:11
Danke euch für die schnelle Hilfe. Ich hab das alles heute umgesetzt.

Ich hab nen Problem mit dem Bettelscript. immer wenn ich darauf klicke bekomm ich nur ein weißen bildschirm angezeigt. wie kann ich das verhindern.

nach ca. 5 min zeigt der dann die seite an jedoch ohne rechtes menü, kein mainframe, und teile des rechten menüs sind auch weg.

zudem fährt die preformence des gesamten rechners runter.

hmm ich such schon hier im forum finde nur nicohts brauchbares bisher...

Tevion
16.09.2007, 16:49
wuahhh ok ich habe die ganze Werbung rausgenommen und jetzt geht es eigentlich ganz gut.

nur sobald ich nen viewbanner oder mittels iframe traffic reinsetzte geht so gut wie nichts mehr.

wie kann ich das den optimieren ???

Tevion
16.09.2007, 18:58
hmm naja ok jetzt hab ich folgendes Problem. habe ein klick 4 win bereich eingebaut.

(verlinkt und dateien upload) und jetzt kommt fogender fehler:

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php

ich hab nen backup wieder aufgespielt und der fehler kommt immernoch.


ich kann den server bzw den ordner via ftp immenroch problemlos anwählen, nur die Seite ansich nicht mehr aufrufen.

oje
16.09.2007, 19:13
Premature end of script headers: index.phpdas is glaub ich ein fehler wenn der php interpreter keine rechte die datei auszuführen

überprüf ma die rechte der dateien

Tevion
16.09.2007, 19:18
Danke

Die rechte waren auf 000 gesetzt warum auch immer, danke.

Edit:
Ich habe das Premiumbanner addon eingebunden. Habe testweise ein Bannereingefügt.
Ich wollte dieses jetzt löschen jedoch bleibt das banner nach betätigung des lösch buttom´s immernoch im system drin.

wie kann ich das beheben

oje
17.09.2007, 17:29
dazu müsste ich den code sehen ^^ beim löschen wird warscheinlich irgend ne $var net richtig übergeben