PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rally einbau+bonuslose



pr2510
13.09.2007, 16:06
halo
ich hab eine ap rally und da sollte ich in jeden spiel folgenden satz einsetzten
ap_punktende($einsatz);
und das gleich mit denn Bonuslose bei den meisten slots gehts ausser bei ein paar
da soll ich :

hier mal ein beispiel...


$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
$row=mysql_fetch_array($result);
$kontostand=floor($row[kontostand]+$row[bonuslose]);


das floor ist ganz wichtig, denn es gibt einen bug im vms, der es erlaubt ohne einsatzabzug zu spielen.
da solltest du deine ganzen games drauf prüfen...
kann mir jemand sagen wo eine geeignete stelle für den einbau ist ?

Hardy
13.09.2007, 17:51
Original von pr2510
halo
ich hab eine ap rally und da sollte ich in jeden spiel folgenden satz einsetzten
ap_punktende($einsatz);
und das gleich mit denn Bonuslose bei den meisten slots gehts ausser bei ein paar
da soll ich :

hier mal ein beispiel...


$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
$row=mysql_fetch_array($result);
$kontostand=floor($row[kontostand]+$row[bonuslose]);


das floor ist ganz wichtig, denn es gibt einen bug im vms, der es erlaubt ohne einsatzabzug zu spielen.
da solltest du deine ganzen games drauf prüfen...
kann mir jemand sagen wo eine geeignete stelle für den einbau ist ?

Dein game müsste ohne bonuslose in etwa so aussehen:


$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
$row=mysql_fetch_array($result);
$kontostand=floor($row[kontostand]);

kommt halt ganz aus spiel drauf an

pr2510
13.09.2007, 18:47
ja ebben jeder spiel is anderst also bei einem hhab ich es zumindest mal geschaft das die aps zählen "stolz bin" da ich von php nicht viel ahnung hab und mich erst einarbeite

Hardy
13.09.2007, 18:58
Original von pr2510
ja ebben jeder spiel is anderst also bei einem hhab ich es zumindest mal geschaft das die aps zählen "stolz bin" da ich von php nicht viel ahnung hab und mich erst einarbeite

Wieviele spiele hast du denn?
gegen einen kleinen aufpreis würde ich dir das bonuslose addon und alle funktionen einbauen und dir dann auch erklären was ich gemacht habe.