PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : also irgendwie klappt 0



pr2510
12.09.2007, 18:27
Hallo
also so langsam verzweifel ich echt
endweder taugen die anleitung nix oder ich bin echt zu blöde so eine seite einzurichten

in der datenbank kann ich vom admin bereich nix eintragen
werde banner noch rallys noch sonst was
der bonusverteiler lässt sich nicht einbinden in der funktions.php
das pn center sagt das der user nicht existiert
die aps werden falsch und zu hoch verteilt
die refs falsch zugeordnet also ich bekomme echt die kriese

kein progger bereit der sich as mal sich das einmal anzusehen kann ? und richtig einzubinden oder tips geben?


Ifos: das vms basis script ist von hier
diverse schnippsel und addons

eRaaaa
12.09.2007, 18:53
mhmm..register globals off? etc.? haste das ma überprüft, vllt macht dein space einfach nich mit ?!

pr2510
12.09.2007, 19:09
bitte was soll ich ? mehr angaben?

ich bin bei http://www.all-inkl.com/
da hat auch ein bekannter von mir seinen server elite-slots.de auf fxw und da klappt alles

DimpleX
12.09.2007, 21:15
ich sagmal so wenn du alles fast gleichzeitig einbaust ist es klar das es fehler gibt


daher erst basis script machen wenn es läuft nächste addon , testen testen , wenn es läuft das nächste

rom wurde ja auch nicht an ein tag erbaut ;)


DimpleX

Aloaman
12.09.2007, 22:08
Original von pr2510
bitte was soll ich ? mehr angaben?

ich bin bei http://www.all-inkl.com/
da hat auch ein bekannter von mir seinen server elite-slots.de auf fxw und da klappt alles

Ich hoffe inständig, dass du nen Server bei All-Inkl gemietet und kein Webspace Paket. All-Inkl ist recht empfindlich was der Betrieb von VMS Scripten auf den Webhostingpaketen angeht.

pummuk
12.09.2007, 22:24
also ich habe "nur" ein webhostingpaket bei all-incl und betreibe dort eine vms seite...

das einzige was bis jetzt kamm das ich angeblich spam verschciken würde... habe dort angerufen und verklickert das es erwünschte werbemails sind welche die user jederzeit abbstellen könne.. dann kamm nur noch das ich die mails nciht alle auf einmal verschciken soll... und das wars auch...

allerdingst hatte ich meine seite noch von zement vorher opt. lassen...