PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwerer Bug im Anteilsscript



Dany
12.09.2007, 14:48
Hi,
Gestern ist ein schwerer Bug im Anteilsscript aufgefallen.
Handypalme und miamicroc habe ich schon informiert, haben sich bisher aber noch nicht gemeldet. Durch den Bug können User zu zich 100 Mio kommen, welche anderen Abgezogen werden, das geht soweit das Konten ins Minus gehen.
Mehr werde ich dazu natürlich nicht sagen, wer das Anteilsscript hat, kann sich bei mir melden wegen einem Bugfix.

Gruß Dany

Muecke
12.09.2007, 17:27
Original von Dany
Hi,
Gestern ist ein schwerer Bug im Anteilsscript aufgefallen.
Handypalme und miamicroc habe ich schon informiert, haben sich bisher aber noch nicht gemeldet. Durch den Bug können User zu zich 100 Mio kommen, welche anderen Abgezogen werden, das geht soweit das Konten ins Minus gehen.
Mehr werde ich dazu natürlich nicht sagen, wer das Anteilsscript hat, kann sich bei mir melden wegen einem Bugfix.

Gruß Dany

GESTERN ?

rooofl

Gremlin (Progger von dem Addon) hat soweit ich weiss schon daran gewerkelt ;)

und hatte es auch im KlammForum geschrieben wie man den Bug beheben kann etc. aber der Thread wurde wohl gelöscht was ich verstehen kann weil es hintenrum ne kleine Anleitung für Faker war :p


LG Muecke : >

Gremlin
12.09.2007, 17:32
Ja hab ihn von Totte löschen lassen, war wohl jemand der das gelesen hat und direkt gefaket hat damit :rolleyes: Bugfix wurde auch schon an den Verkäufer weitergeleitet. :D