PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Visual Basic/C/C++/etc] Interesse an schneller ST (Ebesucher) Passwort Änderung und Lust zum testen?



Worka
12.09.2007, 03:50
Hallo
Ich hab ein Programm geschrieben, dass die Ebesucherseite aufruft, erkennt ob man eingeloggt ist und entprechend informiert (eingelogt/ausgelogt)

Ist man ausgelogt kann man sich auf Buttonklick einlogen (UserNICK und Loginpasswort müssen angegeben werden, werden auf Wunsch auch gespeichert).

Ist man eingelogt kann man per Buttonklick eine zufällige Zahlenkette erzeugen und auf ebesucher.de als neues ST Passwort eintragen lassen. Nach der Passwortänderung wird das neue Passwort automatisch in die Zwischenablage kopiert, so dass man es per "strg" + "v" oder per Maus schnell auf diversen Seiten eingeben kann.

Gibt man im Programm auch sein "normales" ST Passwort ein, so kann man es ebenfalls per Buttonklick wieder herstellen.

Ich habe bereits im Ebesucherforum nachgefragt ob das erlaubt ist und auch per e-mail, aber ich erhalte keine Antwort.
Da die AGB sowas aber meiner Meinung nach nicht verbietet, suche ich jetzt ein paar Leute, die das Programm mal testen und mich über Bugs informieren.

Das Programm ist soweit fertig, nur ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch einbauen und ein paar Bugs, die ich hoffentlich entfernt habe, möchte ich sicher behoben wissen.

Bitte nur Meldungen von Leuten, die auch Feedback geben, ob Ihnen das Tool gefällt oder was man noch einbauen könnte, ganz wichtig für mich: bitte Bugs melden!
Also wer hat Lust, bzw. kann sowas gebrauchen und wäre mal zum testen bereit?
MfG
Worka

*Edit*
Sinn und Zweck des Tools ist es natürlich, dass Ihr für jede Ebesucher Transaktion, oder Loginvorgänge, die das ST Passwort abfragen, ein neues Passwort nutzt, dass Ihr nach erfolgreicher Transaktion sofort wieder änder könnt.
So können Seitenbetreiber, die euer ST Passwort in betrügerischer Absicht speichern keinen Schaden anrichten, weil Ihr das Passwort ja immer ändert.

Worka
16.09.2007, 08:13
Habe es selber getestet und es scheint gut zu funktonieren.
Wer es nutzen möchte kann es sich hier downloaden (selbstentpackendes RAR Archiv)

http://mitglied.lycos.de/workastools/Ebesucher%20ST%20Passwort%20Switcher

Gremlin
25.09.2007, 01:50
Wollte gerade mal testen ;) folgendes passiert:
http://img8.myimg.de/fehler723bd_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=fehler723bd.jpg)

das lustige ^^ die Datei die nicht gefunden wird ist sogar auf dem Screen zu sehen *gg oder muss die noch in einen bestimmten Ordner rein :confused:

Worka
25.09.2007, 08:24
Eigentlich nicht, bisher ist mir das selbe nur einmal mit einer dll passiert.

Könnte aber daran liegen, dass ich die Msinet.ocx gepackt habe.
Ich werde das Tool noch mal mit ungepackter ocx hochladen.
Falls das nicht funktioniert kopiere die msinet.ocx mal ins windows\system32 Verzeichniss, aber eigentlich müsste die Exe, externe Dateien standardmässig zuerst im selben Ordner suchen.
Ansonsten VB Runtimes installieren sollte helfen, aber ich mag es, wenn meine Programme in einem Ordner daher kommen und ich nix installieren muss. Das hat auch den Vorteil, dass man wenn der Ordner gelöscht wird, keinen Müll auf der Platte behält.

Habe das Tool jetzt noch mal mit ungepackter msinet.ocx hochgeladen.

Google grade von wegen ocx registrieren, wäre aber das erste mal, das mir ein rechner unterkommt, auf dem die msinet nicht registriert wäre. Wie gesagt VB Runtimes helfen oder mit regsvr32.exe selber registrieren.

Gremlin
27.09.2007, 04:19
Mit der neu hochgeladenen Datei funktioniert alles bestens :D

neoplacer
11.10.2007, 20:34
ich kriege immer ein laufzeitfehler 35761
ok man muss im browser die seite vorher aufrufen XD
aber das würde ich mit einbauen das er das selber macht wenn ich das nicht mache.

Worka
11.10.2007, 21:54
Sollte eigentlich nicht nötig sein.

Eigentlich sollte er die Ebesucherseite unsichtbar beim Start aufrufen (in einem Internen Browser Fenster) und überprüfen, ob man eingelogt ist oder nicht.

Siehst Du ja später im Quellcode.

Xenon
06.04.2008, 15:12
Ist das auch unter Vista getestet ??



MFG
adi

Worka
06.04.2008, 15:19
Ist das auch unter Vista getestet ??



MFG
adi


Bisher noch nicht.

Xenon
06.04.2008, 15:25
Dann spiel ich mal das Opfer und wird es testen .



MFG
adi