PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailralley zählz doppelt



flessi
11.09.2007, 10:41
Hi, habe ein Problem, sobald ich die Mailralley starte, zählt der die Klicks doppelt, also sobald der Bestätigungslink angeklickt wird, zählt es.
Wo werden die Klicks gezählt, das ich das dann rausnehmen kann?

flessi
13.09.2007, 16:31
Hat denn keiner ne Idee?

SebbyPHM
13.09.2007, 17:08
Ändere doch einfach die Ralley-Anzeigen.

Tipps: "COUNT(rowname) AS rowname" und "GROUP BY uid"

flessi
13.09.2007, 18:23
Original von SebbyPHM
Ändere doch einfach die Ralley-Anzeigen.

Tipps: "COUNT(rowname) AS rowname" und "GROUP BY uid"

Aber was soll das denn für einen Sinn machen? Verstehe ich gerade nicht.
Das Problem ist ja man klickt auf "Mail bestätigen" da hat man den ersten klick, so könnte ich dann ganz schnell als User betrügen in dem ich die Wartezeit gar nicht warte sondern im Prinzip die gleiche Mail immer und immer wieder bestätige (ohne Vergütung abzuwarten).

Oder stehe ich wieder mal auf dem Schlauch?

Hardy
13.09.2007, 19:03
Original von flessi

Original von SebbyPHM
Ändere doch einfach die Ralley-Anzeigen.

Tipps: "COUNT(rowname) AS rowname" und "GROUP BY uid"

Aber was soll das denn für einen Sinn machen? Verstehe ich gerade nicht.
Das Problem ist ja man klickt auf "Mail bestätigen" da hat man den ersten klick, so könnte ich dann ganz schnell als User betrügen in dem ich die Wartezeit gar nicht warte sondern im Prinzip die gleiche Mail immer und immer wieder bestätige (ohne Vergütung abzuwarten).

Oder stehe ich wieder mal auf dem Schlauch?

Was hat denn das damit zu tun ?(
Auserdem dürfte er den klick erst zählen wenn die vergütung erfolgt.Also nach kontobuchung muss die function für die mailrally hin.

flessi
13.09.2007, 19:20
Ja, das Problem ist die ganzen Funktionen der Ralleys stehen am Ende der Functions.lib, und in der pccheck der andere Eintrag.
Bei den Banner funktioniert alles einwandfrei...

Hardy
13.09.2007, 19:27
Original von flessi
Ja, das Problem ist die ganzen Funktionen der Ralleys stehen am Ende der Functions.lib, und in der pccheck der andere Eintrag.
Bei den Banner funktioniert alles einwandfrei...

Das ist völlig egal ob das in der functions lib am anfang oder ende steht in der pcheck muss die mailrally function nach kontobuchung
in etwa so muss es aussehen.


$buchungs_id = create_code(14);

kontobuchung ('+',$mail_stat['verdienst'],$mail_check['uid']);

buchungsliste ($buchungs_id,$mail_stat['verdienst'],'Paidmailverdienst',$mail_check['uid']);

refumsatz ($mail_stat['verdienst'],$mail_check['uid']);

mailralley (1,$mail_check['uid']);

aktivralley ($mail_stat['verdienst'],$mail_check['uid']);

und dann zählt er die mail auch erst nach der vergütung. Am besten du postet die datei mal als php code

flessi
13.09.2007, 19:55
entfernt

VMS1
13.09.2007, 19:59
Hi!

Kann bitte mal ein Mod den Code hier rausnehmen?

Das ist nicht die normale Mailralley.

@flessi: Wegen Support zu der MailralleyPro kannst du dich entweder an mich oder an MrRomeobln wenden, je nachdem wo du sie gekauft hast

Gruß
Marco

flessi
13.09.2007, 20:13
Original von VMS1
Hi!

Kann bitte mal ein Mod den Code hier rausnehmen?

Das ist nicht die normale Mailralley.

@flessi: Wegen Support zu der MailralleyPro kannst du dich entweder an mich oder an MrRomeobln wenden, je nachdem wo du sie gekauft hast

Gruß
Marco

Ja mache ich, Vielen dank.
Entschuldigung