PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Autoklicker



Dreamerweb
10.09.2007, 21:01
Hallo

Habe heute bei einem User folgendes festgestellt.
Weil mir dieser User aufgefallen war habe ich heute ca. 17 Uhr meinen Link zur Klick4
umbenannt.

Die nächsten zwei Stunden versuchte der User ständig auf die Klick4 zuzugreifen obwohl es die Seite garnicht mehr gibt weil sie ja jetzt anders heist.

Habe jetzt mal die Serverlogs durchgegangen und festgestellt das der User mit

84.162.xxx.xxx:Lynx/2.8.3dev.8.FM:

reinkommt.

Lynx ist ja ein Texbrowser von Linux der ja über die Shell läuft also nehme ich mal an das
er ein Autoklickprogramm laufen hat.

Liege ich da mit meiner Vermutung richtig




ip edit by DimpleX wegen Datenschutz

darkrulez
10.09.2007, 21:38
hab den lynx browser bei mir verboten, hatte mal von irgendwem dies hier bekommen:
bei mir funzt das zumindest. kannst es ja mal ausprobieren.



if(strstr($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], 'Lynx')!=false)
{
die('Aufruf mit diesem Browser nicht gestattet');
}

das kannst in die klick4.php einbauen um diesen browser zu verbieten.
kannst das auch mit allen gängigen (bekannten) machen.

evtl. hilft das.

mfg
darkrulez

Dreamerweb
10.09.2007, 21:47
Hallo

Danke für deinen Ratschlag.

Werd ich gleich mal machen.

MfG

Xenon
11.09.2007, 15:18
kann man auch da eintragen z.b. internet explorer udn dan werd auch das verbietet oder werden nur automatische klick progrmmam gesperrt

MFG
adi

SebbyPHM
11.09.2007, 15:30
für internet explorer musste da MSIE eintragen ...

Xenon
11.09.2007, 16:10
achso dann kann man ja auch normale browser sperren ich wollte noch fragen welche browser stehen auf der blacklist zur klicken ?

MFG
adi

swinxx
11.09.2007, 18:59
@Adi:
Zur Frage von vorher, es wird der ganze Browser gesperrt nicht nur ein Klickprogramm...

Eine Blacklixt von Browsern, naja, gibts nicht. Den Lynx da also auf jeden Fall mal sperren da es ja eben ein Textbrowser ist. Wenn noch weitere auftauchen werden sie sicher hier zur Sprache kommen...

cu, Swinxx

bmct
16.09.2007, 00:02
nabend,

also erst mal das ganze klappt prima :D

ich habe bei jetzt mal den Opera verboten.

Habe auf eminer Seite einen vergütungscheck und fast alle die Probleme damit haben, nutzen den Opera.
Weiss jetzt nicht wo genau das Problem beim Opera leigt, aber das es daran liegt dürfte ziehmlich klar sein.