PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HTML/CSS/JS] IE vs Firefox (etc)



SebbyPHM
10.09.2007, 17:01
Hallo,

ich habe gerade ein Problem:
Ich habe Links mit Bildern gesetzt. Die Bilder sollen bei einem MouseOver die Hintergrundfarbe und die Rahmenfarbe ändern. Dies funktioniert im IE wie gewünscht, jedoch macht Firefox den Hintergrund kleiner und erschiebt ihn etwa nach unten.

URL: *abgelaufen*

Wer mir das Problem lösen kann, bekommt 1 Mios lose ... Die habe ich gerade nämlich noch rumliegen :D

Xenon
10.09.2007, 17:11
es leigt daran das ie und firefox udn andere browser jeder anders html empfindet das heißt bei firefox gibt es andere funkionen als bei ie vill. hiflt dir es

MFG
adi

SebbyPHM
10.09.2007, 17:35
Das weiß ich bereits, aber trotzdem danke ;)

Jedoch brauche ich eine Lösung, womit die Kompatibilität in beiden Browsern gewährleistet ist.

SebbyPHM
10.09.2007, 23:01
wen es interessiert:

habe es geschafft ... alle links als block-elemente in ein div-container gelegt und per #div-id a und #div-id a:hover angesprochen.

swinxx
11.09.2007, 19:03
Original von SebbyPHM
Das weiß ich bereits, aber trotzdem danke ;)

Jedoch brauche ich eine Lösung, womit die Kompatibilität in beiden Browsern gewährleistet ist.

Das ist mal sehr gut zu wissen da ich das selbe Prob bei meinem GFX Shop habe. Werd ich mich mal ranmachen wenn cih wieder Zeit hab und das auch mal probieren.

cu, Swinxx

SebbyPHM
11.09.2007, 20:50
Jopps. Wenn du Hilfe brauchst, meld dich ;)

swinxx
14.09.2007, 13:30
Original von SebbyPHM
Jopps. Wenn du Hilfe brauchst, meld dich ;)

Werd ich machen, danke für das Angebot !

cu, Swinxx