PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spot4lose und deren forum



Xenon
10.09.2007, 15:51
also ich habe gesehen das swinxx seine seite wie oben stehtz verkauft und wollte fragen wieso und wollte dazzu fragen für wie viel er mir as forum verkauft er müsste es mir nur noch an das vms2 anpassen das ich kriege und das damit die daten von den daten geladen werden das heißt damit user such nicht noch ma anmelden müssen die kölnnen auch die daten neheme die sei haben?? alle preise in lose und das design werd dann auch angepasst an wenn ich das vms2 habe ich schreibe es hier rein da swinxx hier admin ist und dazu ihm die vms1 seite gehört


MFG
adi

Holstenjungs
10.09.2007, 15:57
Und warum schickst du ihm keine Mail,PN oder so?

Xenon
10.09.2007, 16:12
wieso? hmm uppss da haste recht naja schicke ihm sorfort eine email ^.^wenn mir jmd. sagt was seine email addy oist

MFG
adi

Muecke
10.09.2007, 16:28
warum jemand seine Seite verkauft is jedem sein Ding ;)

und das Forum wird er dir denke ich ma nicht geben weil er es nu für andere Zwecke nutzen wird :p

LG Muecke : >

PS: lern endlich mit Satzzeichen zu schreiben...

Holstenjungs
10.09.2007, 16:28
Schau doch mal im Impressum von seiner Seite.
Dann findest du auch ne Mailadresse

*EDIT*
Wenn du gesehen hast das er seine Seite verkauft, dann warst ja bestimmt mal auf selbiger. Dort steht übrigens auch ne Mailadresse, natürlich nur für Leute die lesen können.

Xenon
10.09.2007, 16:36
ja sry bin leider irnegwie heute vergesslich

MFG
adi

swinxx
11.09.2007, 18:08
Also,

Forum wird von mir definitiv nicht verkauft da ich dieses noch für meine anderen Seiten brauchen werde. Wird aber vorher noch umgearbeitet.

Und wer sich mit mir in VErbindung setzten will braucht mir ja hier im Forum einfach nur eine PN schreiben. Und Adi, du hast ja eh meine ICQ Nummer, brauchst nur schreiben. Wenn ich mich mal länger nciht melde kanns sein das ich in der Arbeit bin. Grad in letzter Zeit komm ich öfters kein einziges mal am Tag dazu ICQ zu öffnen da ich nach der Arbeit gleich ins Bett falle... Geht manchmal nur so wie hier jetzt das ich von der Arbeit aus mit dem Lappi mal reinschau...

cu, Swinxx