PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bio hausaufgaben



Xenon
09.09.2007, 15:05
hi lalso ich brauche eure hilfe da ich zur morgen meine hausaufgaben inbio abgebne muss und das werd asuch benotet naja ich binj eig. sehr gut in bio phy und chemie naja aber bei sexual kunde verstehe ich nru bannhof naja ich muss ein aufsatzt schreiben über vorgänge im weiblichen zyklus und ich wollte euch fragen ib ihr mir den aufsatzt auf schreibt und ihn hier postet damit ich ihn dann sbschreiben kann bwz, ihr eine seite mir sagt da wo ich es 1zu1 abschreiben kann

MFG
adi

DimpleX
09.09.2007, 15:29
übe mal bischen mit GOOGLE umzugehen


habe da grade viele vorlagen gefunden


DimpleX

Gremlin
09.09.2007, 15:30
Bio ist doch so einfach :D http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus ;)

Xenon
09.09.2007, 15:45
ja ich weiß ich hab da auch eien 1- aber wenn da dieses thema nicht were und danke gremlin vielen dank =)

MFG
adi

swinxx
11.09.2007, 19:16
Ich kann dir auch nr den Rat geben Adi das du dir die Sachen mal genau anschaust und gut durchliest um es zu lernen !

Viele Lehrer merken es heute schon wenn man sich sowas einfach aus dem Netz holt, viele kennen sogar die meisten Seiten wo man sowas herbekommt.

Und wenn du dich selber auskennst wirst dus in deinem ganzen Leben leichter haben. Ich hab vielleicht leicht reden weil ich die Abi schon hinter mir hab, aber ich weiss das Schule anstrengend und "ätzend" ist. Trotzdem wirst dus bereuen wenn dus nicht richtig machst...

cu, Swinxx

Xenon
11.09.2007, 19:35
ok ich werde bei diesen thema sehr gut aufpassen und vill. verstehe ich dieses thema irgendwann richtig und danke für den tipp aber sonst kann ich alles in der school aber nochma thx für die hilfe

MFG
adi