PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YooMedia Kampagnen bewerben funktioniert nicht !?



swinxx
06.09.2007, 17:25
Also ich bin beim Sponsorennetzwerk YooMedia dabei.

Habe dort meine Seite eingetragen und diese wurde auch freigeschalten. Beschränkungen gibts für meine Seite in sachen Forcedklicks keine, ich darf also alle FC´s bewerben.

Nur mein Problem, die Kampagnen lassen sich von mir nciht bewerben ?

Ich klicke bei Kampagnen auf Forcedklicks wo mir dann die Kampagnen aufgelistet werden. Wenn ich dann auf die Kampagne klicke sehe ichd ie Detals zur Kampagne, aber ncihts wo ich mich dafür bewerben kann...

Es ist da nur eine Box "Code generieren" wo cih Codes zum manuellen einbinden des Werbemittels generieren kann. Auch wenn ich das mache ist die Kampagne immer noch auf rot, also nicht beworben...

Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. weiss wie cih mich richtig bewerbe für die einzelnen Kampagnen ?

cu, Swinxx

dude32
06.09.2007, 19:12
hab das selbe prob mit der seite


hallo

leider ist es mir nicht möglich mich bei forcedklicks-kampangen zu bewerben, irgendwie funktioniert das system bei mir nicht, verstehe auch nicht warum
ist es nicht möglich das bewerbungsprozedere abzustellen um die kamoangen ohne bewerbung per interface von euch zu holen???

m.f.g. ronny seidel


antwort:


AW: forcedklicks Support-Antwort
sofern Sie forcedklick Kamp. einstellen dürfen geht das alles ohne bewerben !


re:


AW: forcedklicks
habe mir alle kampangen angesehen, steht nix von paid4 seiten sind nicht erlaubt, trotzdem bekomme ich keine kampangen von euch


re re:


AW: AW: forcedklicks Support-Antwort
Verstehe ihr Problem nicht ! Sie sind für ForcedKlick Kampagnen freigeschaltet.

Eine Bewerbung für Kampagnen gibt es bei Uns eh nicht !


im endeffekt hat es nix gebracht, banner bekomm ich trotzdem keine ?(

swinxx
06.09.2007, 19:48
Hmm, ja, is bei mir genauso.

IS komisch das die saen das es kein Bewerbungssystem gibt wenn da extra noch neben jeder Kampagne angezigt werden kann ob man sich dafür beworben hat oder nicht !?

Dann gibts ja auch och extra Menüpunkte wo man eine Übersicht aller beworbenen Kampagnen hat. Hmm..

Naja, ichs chreib die einfach auch mal an vielleicht merken die dann das die sowas haben :-)

cu, Swinxx

Muecke
06.09.2007, 20:47
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ihr schaut auch nach ob es für Interface Ausgaben frei is ???

denn die jetzigen kampagnen sind nicht für´s Interface freigegeben ^^

LG Muecke : >

SebbyPHM
06.09.2007, 20:48
Information: Neben der Kampagn steht nicht, ob man sich bereits für die Kampagne beworben hat, sondern ob man die Kampagne bereits beworben hat.

Trojan
06.09.2007, 22:38
hi zusmammen,

also bei mir werden im moment 2 forcedbanner kampagnen reingeholt, und zwar genau diese die für interfaceausgabe frei sind und die die keine andere bannerform ausser 468x60 eingetragen haben. ist eine kamagne für interface freigegeben, hat aber diese mehrere werbeformen eingetragen (zb banner 120x600) - so wird diese dann nicht eigebucht.

swinxx
07.09.2007, 02:49
Original von Trojan
hi zusmammen,

also bei mir werden im moment 2 forcedbanner kampagnen reingeholt, und zwar genau diese die für interfaceausgabe frei sind und die die keine andere bannerform ausser 468x60 eingetragen haben. ist eine kamagne für interface freigegeben, hat aber diese mehrere werbeformen eingetragen (zb banner 120x600) - so wird diese dann nicht eigebucht.

Aha, gut zu wissen. Erklärt schonmal einiges. Aber ich krieg nciht mal die 2 Banner rein die nur 468x60 haben...

Naja, aber ich denk auch mal das ich auf den Sponsoren einfach mal verzichten werde, is mir sowieso zu umständlich das System dort udn wenn die immer nur ne halbe Hand voll Banner haben kann ich in nem Jahr noch nciht auszahlen...

cu und thx für die Hilfe an alle !
Swinxx