PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KlickSmiley Probleme



icekobra
05.09.2007, 21:19
Ich hab den KlickSmiles bei mir auf der Page aber habe damit Probleme...
Und zwar kann ich den nicht in der AdminForced editieren. Wenn ich da die Zahlen eintrage und auf speichern klicke stellt der alles wieder auf NULL. Wenn ich eine Ralley auswählen will passiert nix. Auch wenn ich dynamische und statische laufen habe... Wer kann mir helfen das der die änderungen speichert ? Hab alles genau nach Anleitung gemacht.
mfg IcE

Muecke
05.09.2007, 21:38
Datenbankeinträge gemacht ?


LG Muecke : >

icekobra
05.09.2007, 22:09
alles gemacht. sql eingetragen alllles. ich kann die bonuszahlen und so in der DB eintragen. nur die ralley nicht. deswegen geht das zum schluss nicht.

Hardy
05.09.2007, 22:32
Original von icekobra
alles gemacht. sql eingetragen alllles. ich kann die bonuszahlen und so in der DB eintragen. nur die ralley nicht. deswegen geht das zum schluss nicht.

was denn für eine rally?

icekobra
05.09.2007, 22:34
eine tagesralley dynamisch - monatsralley dynamisch - bettelrally statisch - aber keine wird da angezeigt. ich denke mal weil ich auch nichts speichern kann. da er alles auf 0 zurücksetzt. wird wohl irgendein fehler drin sein. weiss aber nicht wo und was

Ceel
05.09.2007, 22:46
woher bekommt man den KlickSmiley ???

icekobra
05.09.2007, 22:47
musst du kaufen...

Aloaman
05.09.2007, 23:16
Dass Ceel den Klicksmiley kaufen muss, wird ihm wohl klar sein und da du vergessen hast, nen Link zum shop mitzugeben, hole ich das mal nach:

Klicksmiley (http://www.shop.losespielwiese.de/details.php?id=16)

Ceel
05.09.2007, 23:20
dank dir Aloaman

Hardy
05.09.2007, 23:39
ich kenne das addon leider nicht und kann daher schlecht helfen am besten ist immer wenn man sich an den verkäufer wendet wenn es probleme mit den addon gibt die kassieren ja auch die lose ein da können die ruhig auch mal schauen warum das nicht geht :)

Andreas22846
06.09.2007, 05:41
Hi!


Original von hardliner
ich kenne das addon leider nicht
8o
Das grenzt fast an eine Bildungslücke, der KlickSmiley läuft auf 197 Seiten :P


Original von hardliner
die kassieren ja auch die lose ein da können die ruhig auch mal schauen warum das nicht geht :)

:rolleyes:


Original von icekobra
eine tagesralley dynamisch - monatsralley dynamisch - bettelrally statisch - aber keine wird da angezeigt.

Statische Ralleys interessieren den KlickSmiley nicht, man kann ausschließlich dynamische Ralleys auswählen. Außerdem müssen es KLICKralleys sein, bei einer bettelralley würde der Klicksmiley keinen wirklichen Sinn haben.


Original von icekobra
da er alles auf 0 zurücksetzt. wird wohl irgendein fehler drin sein.

Hmm, kann ich mir, wenn die Original-dateien verwendet werden, nicht wirklich vorstellen, da der KlickSmiley auf über 190 Seiten problemlos läuft und auch konfigurierbar ist.
Melde Dich am besten mal über ICQ bei mir...

Hardy
06.09.2007, 09:34
Original von Andreas22846
Hi!


Original von hardliner
ich kenne das addon leider nicht
8o
Das grenzt fast an eine Bildungslücke, der KlickSmiley läuft auf 197 Seiten :P

So kenne ich das addon ja auch aber ich meinte ja auch von code her,da ich das addon ja noch nie gekauft habe ;)



Original von Andreas22846

Original von hardliner
die kassieren ja auch die lose ein da können die ruhig auch mal schauen warum das nicht geht :)

:rolleyes:

War ja Nix gegen dich :)
Das du dich um deine Sachen kümmerst weiß ich ja nur ich warte schon monate auf eine Antwort von einen Verkäufer doch da ging es um slots das waren einige 100 millionen lose mehr und daher hat man irgendwann die nase voll von den(einige nicht alle) Shop betreibern X(

Andreas22846
06.09.2007, 14:41
Original von hardliner


Original von Andreas22846

Original von hardliner
die kassieren ja auch die lose ein da können die ruhig auch mal schauen warum das nicht geht :)

:rolleyes:

War ja Nix gegen dich :)
Das du dich um deine Sachen kümmerst weiß ich ja
Danke :)

Original von hardliner
nur ich warte schon monate auf eine Antwort von einen Verkäufer doch da ging es um slots das waren einige 100 millionen lose mehr und daher hat man irgendwann die nase voll von den(einige nicht alle) Shop betreibern X(
Jo, das kann ich dann auch absolut nachvollziehen...

@icekobra
Hast Du überhaupt meinen Klicksmiley? Ich habe neulich einen ähnlichen Klicksmiley gesehen, der nicht von mir kommt...
Ich habe Dich nicht in meiner Kundenliste gefunden.
Falls Du den von mir geschriebenen Klicksmiley hast, dann würde mich auch interessieren, von wem du ihn hast...

darkness_design
13.11.2007, 10:55
Hi,

japp das hatte ich auch versuch mal das, dann sollte es gehen ;-)

die Zeile(4) mit dem hier -> stufe1 = '".$stufe1."', usw. ändern in '".$_POST['stufe1']."', usw....

---> .$_POST

Grüße Darkness

smileylose
15.11.2007, 20:43
kann ich in der db die sql datei nicht ausführen weil die zeile "intervall" fehlt? wie bekomme ich die zeile in die db?

Fehler

SQL-Befehl:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'int_klicksmileys', '0', '1140000000', 'crons/klicksmileys.int.php', 'Klicksmileys'
)
MySQL meldet: https://server1.darktel-online.de/phpMyAdmin/themes/original/img/b_help.png (http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/error-messages-server.html)
#1054 - Unknown column 'intervall' in 'field list'

Roadstar
15.11.2007, 21:03
Entferne doch einfach das intervall, den das gibt es im VMS1.2 nicht mehr ;)

INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'int_klicksmileys', '1140000000', 'crons/klicksmileys.int.php', 'Klicksmileys'
)
Gruß, Roadstar

kann ich in der db die sql datei nicht ausführen weil die zeile "intervall" fehlt? wie bekomme ich die zeile in die db?

Fehler

SQL-Befehl:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'int_klicksmileys', '0', '1140000000', 'crons/klicksmileys.int.php', 'Klicksmileys'
)
MySQL meldet: https://server1.darktel-online.de/phpMyAdmin/themes/original/img/b_help.png (http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/error-messages-server.html)
#1054 - Unknown column 'intervall' in 'field list'

Hardy
15.11.2007, 21:03
kann ich in der db die sql datei nicht ausführen weil die zeile "intervall" fehlt? wie bekomme ich die zeile in die db?

Fehler

SQL-Befehl:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'int_klicksmileys', '0', '1140000000', 'crons/klicksmileys.int.php', 'Klicksmileys'
)
MySQL meldet: https://server1.darktel-online.de/phpMyAdmin/themes/original/img/b_help.png (http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/error-messages-server.html)
#1054 - Unknown column 'intervall' in 'field list'

Du musst intervall rausnehmen:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'int_klicksmileys', '1140000000', 'crons/klicksmileys.int.php', 'Klicksmileys'
)

smileylose
16.11.2007, 11:05
Kann mir einer das Script Klicksmiley von www.shop.losespielwiese.de an das VMS1.2 anpassen?

maniwelt
16.11.2007, 12:02
Was meinst du mit "anpassen" ?

Hab den ja auch, und der funktioniert soweit ganz gut unter VMS 1.2

smileylose
16.11.2007, 12:14
danke und gut zu wissen ich war mir nicht mehr sicher ob der fehler bei der installation an mir oder der neuen version vms1.2 liegt :-)

maniwelt
16.11.2007, 12:19
Zum größtem Teil funktioniert ja alles in VMS 1.2, nur bei SQL sorgt halt der Zusatz "Intervall" für Fehlermeldungen bei überspielen ins DB....

Ansonsten, suche nutzen und "make it self", wenns net weiter geht, wie ich im Forum Hilfe suchen ;)

smileylose
16.11.2007, 13:33
hm... und was bedeutet das erfolgreich gelaufen aber........?

Klick-Smiley-Cron erfolgreich gelaufen!
Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web4/html/lib/functions.lib.php on line


mergwürdig und im userbereich zeigt er die einstellungen vom adminbereich an!

maniwelt
16.11.2007, 14:02
Dann sieht es so aus ob du in Funktions.lib ein Fehler hast....

Fallst du ICQ hast kann ich mal anschauen ;)

smileylose
16.11.2007, 16:48
Dann sieht es so aus ob du in Funktions.lib ein Fehler hast....

Fallst du ICQ hast kann ich mal anschauen ;)


das wäre super ich komme da nicht weiter :-)

maniwelt
17.11.2007, 00:47
Problemm durch ICQ und unzäääählige Versuche gelöst....

Es hatt sich herausgestellt, das sein Addon erst vor 3 jahre gekauft worden war *g*

Jetzt hatt er ein aktueles und alles läuft :)

smileylose
17.11.2007, 13:43
Problemm durch ICQ und unzäääählige Versuche gelöst....

Es hatt sich herausgestellt, das sein Addon erst vor 3 jahre gekauft worden war *g*

Jetzt hatt er ein aktueles und alles läuft :)

stimmt und dafür danke ich dir :) nur kurz noch ich bin eine SIE und kein "er"

Tulpe81
19.11.2007, 02:37
sagt mal ne kurze Frage. Der Bonus den der Klicksmiley jeden Tag ausspuckt geht doch in den Global Jackpot oder ?? oder geht der in den Jackpot der jeweiligen Rally??

Wenn nein wie stell ich ein das der Bonus meinet wegen in den Klickrally Pot geht.
oder in den Tages Pott.


Mfg Tulpe81

smileylose
19.11.2007, 14:25
hm... ob und wie überhaupt der Bonus in Rallys geht das weis ich gar nicht, macht irgendwie auch kein Sinn weil den soll doch der User bekommen der den eingestellten Bonusklick getätigt hat :-)

paddy25
19.11.2007, 21:49
hm... ob und wie überhaupt der Bonus in Rallys geht das weis ich gar nicht, macht irgendwie auch kein Sinn weil den soll doch der User bekommen der den eingestellten Bonusklick getätigt hat :-)

der klicksmily funktioniert doch ur mitd er tagesklickralley also gehen diese lose in en pott der dynamischen tagesklickralley grüße paddy

smileylose
21.11.2007, 23:58
der klicksmily funktioniert doch ur mitd er tagesklickralley also gehen diese lose in en pott der dynamischen tagesklickralley grüße paddy

sicher? dann wurde das vms1.2 so umgeschrieben, beim älteren vms bekam nur der user den bonus