PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detail-Anzeige auf Doppler-Seite?



ElDani
04.09.2007, 12:07
Hallo, Ihrs,
meine User fordern eine verbesserte Anzeige beim Doppler.

Sie möchten sehen, wieviel sie bereits eingezahlt haben, und wann sie zur Auszahlung dran kommen werden.

Hat das einer von euch schon erfunden?
oder
Hat einer ne Idee, wie ich das umsetzen könnte?

Hardy
04.09.2007, 21:28
Original von ElDani
Hallo, Ihrs,
meine User fordern eine verbesserte Anzeige beim Doppler.

Sie möchten sehen, wieviel sie bereits eingezahlt haben, und wann sie zur Auszahlung dran kommen werden.

Hat das einer von euch schon erfunden?
oder
Hat einer ne Idee, wie ich das umsetzen könnte?

Was für einen doppler hast du denn?
Den,den ich kenne zeigt das nämlich an.

ElDani
04.09.2007, 22:12
hmmm... das weiß ich nich, konnte nirgends ein Copyright finden...
nützt es dir was, wenn ich dir den Code mal schicke?

swinxx
05.09.2007, 18:40
Wenn nirgendwo ein copyright zu finden ist steht zumindest fest das der Doppler nciht aus meinem Shop ist !
ODer falls du dort nciht geschaut hast: Bei meinem Doppler is das Copyright in der letzten Box ind er USeransicht vom Doppler !

cu, Swinxx

ElDani
05.09.2007, 23:58
da hab ich doch als erstes geschaut.. ;) ... in der UserAnsicht hab ich ne ellenlange Liste von allen Auszahlungen... :( ... die könnte auch mal weg...

wo gibts denn den Doppler mit der Anzeige? und kann ich in den die alten Tabellen übernehmen?

Hardy
06.09.2007, 00:06
Original von ElDani
da hab ich doch als erstes geschaut.. ;) ... in der UserAnsicht hab ich ne ellenlange Liste von allen Auszahlungen... :( ... die könnte auch mal weg...

wo gibts denn den Doppler mit der Anzeige? und kann ich in den die alten Tabellen übernehmen?

Schau mal bei den post darüber in der signatur ;)
wenn der andere doppler die selben tabellen hat dann geht das musst es vorher dir mal anschauen und dann evtl in der db einfach ändern dann müsste das auch gehen.

swinxx
06.09.2007, 00:57
Jau, bei dem Doppler den ich in meinem Shop hab (Link in der Sig) werden die letzten einzahler sowie auh die nächsten die ausbezahlt werden angezeigt. Hat auch nen Jackpot und nen Klickanteil (nur mal so zur Werbung)

cu, Swinxx

ElDani
06.09.2007, 01:06
oki, gekauft! ;D

hmmm, Herr swinxx, 2 Fragen hab ich noch: beim Gutschein-AddOn, können da Gutscheine mit eigenem Namen erstellt werden?
und
beim PixelScript, is da ein Admin/User-Bereich dabei? hab nämlich schonmal ne Mio für ne Gittertabelle bezahlt... :( ... aber vielleicht is das hier anders?

ElDani
06.09.2007, 14:10
so, ich bin gerade beim einbauen des neuen Dopplers und stehe vor der Aufgabe, die alten Daten rüberzuholen.

die alte Tabelle doppler_usr hat folgende Spalten:

`id`, `kid`, `menge`, `done`

die neue Tabelle doppler_einzahlungen hat folgende Spalten:

' id', 'uid', 'summe', 'summe_verdoppelt', 'einzahlungsdatum'

ich hab jetzt in der alten Tabelle eine 5. Spalte angelegt, und sie dann exportiert.
allerdings konnte ich gerade im neuen Script nicht herausfinden,
ob die spalte 'summe' der spalte 'menge' entspricht (dort steht die ganze eingezahlte Summe drin)
und wann der Wert in die Spalte 'summe_verdoppelt' eingetragen wird - beim Einzahlen oder beim Auszahlen? im zweiten Fall könnte ich sie ja erstmal vernachlässigen, wenn ich nur offene Datensätze übernehme.
beim EinzahlungsDatum gibt es wohl auch ein Problem, oder seh ich das falsch? das Datum übernimmt bei dir die Funktion, die im alten Script die laufender Nummer 'ID' hatte, richtig?

so, ich hoffe mal du kannst und möchtest mir helfen, obwohl in der Lizenz 'kein Support' erwähnt wird. Wenn du möchtest, würde ich auch noch ein paar Lose dafür locker machen.