PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forced-sponsor und forced-lose zahlen nicht aus



Hardy
02.09.2007, 23:21
Seit 12.07 warte ich bei forced-lose bereits auf eine auszahlung.
Bei forced-sponsor warte ich auch schon seit 1 monat auf eine auszahlung.
Dies ist ein klarer AGB verstoß da bei forced-sponsor in den agbs steht:


§ 2 - Auszahlung
Forced-Sponsor.de zahlt ab einem Guthabenbetrag von 10,00 Euro (Eigenverdienst) per Banküberweisung oder per Moneybookers aus. Das Refguthaben wird bei der Auszahlung zum Auszahlungsbetrag dazuaddiert und mit ausbezahlt, sofern die Überprüfung des Accounts sowie der Ref-Account prositiv ausfällt. Das Werbeguthaben wird bei der Auszahlung nicht mit beachtet, da dies nicht zum Userguthaben im Sinne von Werbekostenerstattung zählt. Die Auszahlungen werden nach Beantragungszeitpunkt bearbeitet - die maximale Wartezeit beträgt 30 Tage.


bei forced-lose wird sogar eine maximale wartezeit von 14 tagen gesprochen die ja nun schon deutlich überschritten ist.

Wenn jetzt irgendjemand genauere infos geben kann warum dort nicht ausgezahlt wird oder sagen kann ob ich der einzigste bin der nicht ausbezahlt wird dann wäre ich schon sehr dankbar.

Muecke
03.09.2007, 00:02
ich hatte am 14.07 eine beantragt und diese auch paar Tage später gehabt auf paypal ...

anrufen bringt nichts is andauernd besetzt :(


LG Muecke : >

Hardy
03.09.2007, 08:59
Original von Muecke
ich hatte am 14.07 eine beantragt und diese auch paar Tage später gehabt auf paypal ...

anrufen bringt nichts is andauernd besetzt :(


LG Muecke : >

Das der Support überarbeitet ist habe ich auch schon bemerkt. :(

Hardy
03.09.2007, 10:36
Soeben hatte ich eine forced-sponsor auszahlung aber forced-lose lässt immer noch auf sich warten ;(.

carmen24
03.09.2007, 11:12
Ich hatte bei forced-lose am Freitag Auszahlung beantragt und heute erhalten, kein Problem.

Und bei forced-sponsor das selbe vor 14 Tagen.

Versuchs mal über Support-Forum oder Ticketsystem, ich hatte bisher noch keine Probleme mit Auszahlungen von dem Betreiber.

dude32
03.09.2007, 12:22
also auch ich kann nicht klagen, habe bei forced-sponsor bereits eine az erhalten und bei forced-lose bereits über 80 az ohne probleme

Tschaet
03.09.2007, 19:06
Original von dude32
also auch ich kann nicht klagen, habe bei forced-sponsor bereits eine az erhalten und bei forced-lose bereits über 80 az ohne probleme

Kann ich bestätigen.
Forced-Lose kam heute an...es war bereits die 157. *g*

Gruss
Tschaet

DimpleX
03.09.2007, 19:37
bei beiden richtig ausgezahlt worden,, meine erfahrung


DimpleX

Muecke
24.09.2007, 13:36
hab nu WIEDER innerhaöb der 30 Tage ne Auszahlung von 22€ nochwas bekommen...

also bei mir läuft alles super :)


LG Muecke : >

AlexK.
24.09.2007, 14:16
...ich hatte auch noch nie Probs..., kann zwar bis zu 30 Tagen dauern, aber hat bislang immer geklappt...

Hardy
24.09.2007, 22:21
Tja leider warte ich immer noch auf meine auszahlung und antwort auf meine supportmail gab es auch noch nicht.

SebbyPHM
24.09.2007, 22:48
Meine letzte Auszahlung vom 2007-07-14 kam pünktlich an.
Auf meine aktuelle warte ich seit dem 2007-09-05, jedoch noch 11 Tage Zeit glaube ich.

MrRomeobln
29.09.2007, 23:00
Also ich kann auch nicht sagen das dort nicht ausgezahlt würde.
Ich hab bisher alle AZ`s erhalten.

@Hardliner - ich hab ihm ma deine icq addy gegeben damit er sich bei dir melden kann. Da er kein Acci hier hat hab ich mir die freiheit genommen

MFG
MrRomeobln

Hardy
29.09.2007, 23:13
Ok dann muss ich mich hier mal bei sx-websolutions entschuldigen...hatte eine falsche klamm id drinne wodurch natürlich nie lose ankommen konnten :o

trotz alle dem kann ich den sponsor nur empfehlen ist ja auch ein freundlicher support über icq inbegriffen :)

dann bin ich einfach mal so frei und mach dann mal hier gleich zu