PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : highforced - Objekt nicht gefunden!



norman25
02.09.2007, 12:10
Hallo ,

brauche eure hilfe :(

ich habe ein broblem mit den highforced(von hplose) . bin der anleitung zum einbau stück für stück gefolgt und die richtigen daten im adminmenü eingegeben (habs schon mehrmal geprüft) hat auch alles soweit geklappt NUR bekommt der user folgende nachricht sobal er einen highforced-banner klickt :

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


woran kann das liegen? hab mir schon ein wolf gesucht aber ich find den fehler nicht ?( :(

Danke im vorraus !!!

Profi
02.09.2007, 12:14
Hallo,

kommt das HP-Lose Frame (blau)?
kommt die Meldung bei allen Klicks oder nur bei manchen?

Gruß,
Profi

schulz3000
02.09.2007, 12:40
schau mal in die PHP-Datei wo die Banner zum klicken angezeigt werden ob der Pfad und die Datei die nach Klick aufgerufen wird richtig angegeben ist.

norman25
02.09.2007, 13:16
hab den fehler gefunden....

hatte eine eine php datei in ein falschen ordner gelegt *rot werd* das konte ja nicht klappen.

aber danke für eure schnelle hilfe:

DANKE :D