PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psd Datei



Twain
01.09.2007, 01:29
Habe ein Design im PDS format bekommen. Möchte das Design in mein VMS1 Projekt einbauen. Was bzw. Wie mache ich das?

Gremlin
01.09.2007, 03:24
Hmm hast du eine PDS oder eine PSD? :D Naja egal, du hast derzeit nur ein Bild, also musst du nun an die HTML Umsetzung ran, das heist du musst das "Bild" sinvoll in einzelne Abschnitte "schneiden" und dann in HTML, am besten mit div Containern wieder zusammensetzen. Wie man das genau anstellt das ist von Design zu Design unterschiedlich. Was du aber auf jedenfalle benötigst ist Photoshop zum öffnen der psd


Gruß
Gremlin

Twain
01.09.2007, 03:32
stimmt, meinte PSD datei. Sorry.

Photoshop hab ich mir eben besorgt.
Nur mit dem zerschneiden komm ich nicht zurecht. Kann mir das mal einer für Anfanger erklären.

Oder würde sich einer bereit erklären, mir das zu machen?

boop
03.09.2007, 01:59
Welsche Version hast du den nun, von Adobe Photoshop ?

Ich kenne ein sehr schönen Tut der dir helfen könnte,
Der Slicen Tutorial (PSD zu HTML) findest du Hier (http://www.webmasterwelt.net/artikel,387,-%5Btutorial%5D-slicen-mit-photoshop-und-photoimpact.html)


LG, boop

Twain
03.09.2007, 04:24
Original von boop
Welsche Version hast du den nun, von Adobe Photoshop ?

Ich kenne ein sehr schönen Tut der dir helfen könnte,
Der Slicen Tutorial (PSD zu HTML) findest du Hier (http://www.webmasterwelt.net/artikel,387,-%5Btutorial%5D-slicen-mit-photoshop-und-photoimpact.html)


LG, boop

Erstmal Danke fürs TUT.

Hab mittlerweile jemanden gefunden, der das für mich gemacht hat.

Aber da die nur ein Vorläufiges Design war, werde ich mal schauen, wie das alles geht, um es beim nöächsten mal selber zu machen

boop
05.09.2007, 10:32
Morgen,

das Prinzip ist ganz einfach, man muss es nur Verstehen und Testen ! Slicen ist ganz einfach, wen du nun keinen gefünen hättest. Wehr ich bereit gewesen dir das zu machen !

Für den Tut muste dich nicht bedanken 8)

Dank google dein Freund und Helfer, ich hab den tut auch erst suchen müssen !
Aber wieso gib´s den hier nette menschen . . .

Gerne wieder, und wen ich helfen kann oder sonst was - Einfach Drusch melden !

LG, boop