PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Login+Co admin



halk
31.08.2007, 20:43
hallo

wer kann mir eine index erstellen für vms mit admin und co_admin
habe es schon probiert im der db steht es schon im admin auch aber nur mit der index klappt es nicht mit log_in mit co_admin




mfg halk

Xenon
01.09.2007, 09:48
kuck ma wie findest du dieses hier http://adi.deluxeklick.de/adminforce

MFG
adi

halk
02.09.2007, 00:50
hallo


humm ist nicht dies was ich meine ,es sollte schon seberat sein .einmal für admin sein und eimal für co_admin

mfg halk

Xenon
02.09.2007, 10:29
achso du meintest dieses da habe ich keine ahnung aber ich glaube son adminforce werd dich etwas schpn kosten

MFG
adi

doafa
08.09.2007, 19:41
meld dich mal bitte im ICQ bei mir @ Halk

360-792-086

halk
09.09.2007, 18:50
hallo

danke für die hilfe aber jetzt hat es geklappt

Wenn du mal schauen möchtest

CoAdmin Loginname. test
CoAdminPasswort: test





dann habe ich ich eine frage an die admins oder mods ob dies ok geht.bevor ich was falsch mache ;)

Das addon habe ich eigenlich von hier und habe es ein bisschen umgeschrieben so das es funst, ob mann dies dann kostelos zum download an bieten kann .....wenn ich es fertig gemacht habe, werde ach sonst nichts ändern ,werde halt nur noch was dazufügen wie es gemacht wirt.


Mfg halk

EarlofMidnight
09.09.2007, 19:09
Wenn du es fertig hast kannst du es uns gerne zukommen lassen.

Gruß

EarlofMidnigh

halk
09.09.2007, 20:16
hallo

melde mich über ICQ bei dir


Mfg halk

SebbyPHM
10.09.2007, 14:05
Original von halk
hallo

danke für die hilfe aber jetzt hat es geklappt

Wenn du mal schauen möchtest

CoAdmin Loginname. test
CoAdminPasswort: test

CoAdmin (http://www.klick4monsterlose.de/adminforce/) <-------



dann habe ich ich eine frage an die admins oder mods ob dies ok geht.bevor ich was falsch mache ;)

Das addon habe ich eigenlich von hier und habe es ein bisschen umgeschrieben so das es funst, ob mann dies dann kostelos zum download an bieten kann .....wenn ich es fertig gemacht habe, werde ach sonst nichts ändern ,werde halt nur noch was dazufügen wie es gemacht wirt.


Mfg halk

Was meinst du denn mit "Das addon" ? Das Adminlogin ?