PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage?



pr2510
30.08.2007, 01:26
hallo wahrscheinlich ist mein theard hier falsch ich endschuldige mich dafür hatte aber keinen gefunden also mir fehlt bei meinem vms das menu auf der rechten seite jemand ne ahnung wie ich da eines einbauen kann und wie man den seitenhintergrund ändert?

DimpleX
30.08.2007, 07:33
ich verschiebe es mal nach ->Support VMS1 Script Basic

dein titel solltes du ändern in z.b. rechtes menü fehlt

denn so fühlen sich die richtigen angesprochen um dir zu helfen


§5 Titel des Beitrages
Der Titel eines Beitrages sollte aussagekräftig und den Inhalt des Beitrages widerspiegeln. Titel wie z.B. (Brauche Hilfe, Hilfe, geht das usw.) helfen niemanden, keiner hat wirklich Lust ständig zu suchen. Wer Hilfe erhofft sollte auch dafür sorgen dass die richtigen User sich angesprochen fühlen. Sehen wir solche Titel, werden wir den Titel anpassen (was uns nicht dazu verpflichtet) oder diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben.



DimpleX

Hardy
30.08.2007, 09:20
Original von pr2510
hallo wahrscheinlich ist mein theard hier falsch ich endschuldige mich dafür hatte aber keinen gefunden also mir fehlt bei meinem vms das menu auf der rechten seite jemand ne ahnung wie ich da eines einbauen kann und wie man den seitenhintergrund ändert?

Du hast dir bestimmt die fuco version geholt.
Lade dir am besten die Lose version dort ist das rechte menü drinne.früher gab es extra ein addon fürs rechte menü aber ichweis leider nicht ob es das hier noch gibt.

rawmance
30.08.2007, 09:28
hi

schau mal im downloadbereich da wirste fündig

hier mal der link

http://www.designerscripte.net/datenbank_artikel_42_Addon-Sitemenue.html

den background kannste in der main.css ändern bzw. einen einfügen

suche nach


BODY {
scrollbar-base-color: #E6E6E6;
background-color : #E6E6E6;
}

verändere es so


BODY body {
background-image:url('http://www.deine-domain.de/images/xxxxx.gif');
scrollbar-base-color: #E6E6E6;
background-color : #E6E6E6;
}

dann sollteste einen hintergrund haben

hoffe ich konnte helfen
zur not melde dich per ICQ bekommen wa dann schon hin

gruss rawmance