PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nebulus



Xenon
28.08.2007, 18:22
hallo erstma
naja wie ich gemerkt habe kommt nebulus garnicht mehr on und soweit ich weiß gehörte ihm damals dieses forum downies.de vms1 und vms2 meine frage sind gehörte ihm auch projeckt seth dann ist meine 2te frage wieso hat er alles verkauft ? und wieso ist er untergetaucht ich hbae gehört das hat etwas mit dem vms2 zurtun ich habe auhc gehört es war zoff in einen thread mit nebulus naja ich kenne nicht die geschichte und d.h. bitte ich euch die frage mir zur beantworten

MFG
adi

Gremlin
28.08.2007, 18:28
naja wie ich gemerkt habe kommt nebulus garnicht mehr on
Er ist unsichtbar und ist hier ab und zu mal, jedoch liest er dann nur ;)


meine frage sind gehörte ihm auch projeckt seth
Ja


wieso hat er alles verkauft
Frag ihn, nur er wird die Antwort drauf geben können.


und wieso ist er untergetaucht ich hbae gehört das hat etwas mit dem vms2 zurtun ich habe auhc gehört es war zoff in einen thread mit nebulus naja ich kenne nicht die geschichte und d.h. bitte ich euch die frage mir zur beantworten
Wie gesagt, frag ihn er wird es dir sagen können. Ich sag dir jedoch soviel das es keiner der von dir genannten Gründe ist, alles Gerüchte :O

Er hat sich jedoch hier:
Übernahme von Designerscripte.net (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=5118)

auch mal dazu geäussert ;)

Xenon
28.08.2007, 18:38
was ich aber fragen wollte wieso kostet das vms2 etwas aber vms1 nicht naja die beiden sind von nebulus er ist der lizenz geber aber mir wurde gesagt sind 2 verschiedene lizenz geber aber wieso steht bei nebulus letzte aktivität in juni und wieso weiß du es siehts du ihn immer weil du admin bist oder woran liegt es ? aber immer wenn ich irgendwie probiere nebulus zurerreichen pn tele geht ja nichts

MFG
adi


edit; hat damals das vms1 etwas gekostet und wieso gibt es die seitze projeckt-seth.de nicht mehr ? aber wnen ich auf diese gehe kommst immer sowas ähnliches wie google aber gibt es irgendwo eine geschichte ecke da wo alles erklärt werd wie alles war damals ? und so da ich erst ab ca. juni dabei bei euch bin

Gremlin
28.08.2007, 18:42
Ja Admins und Mods sehen unsichtbare User, daher weis ich auch das Nebulus nicht das letzte mal im Juni online war, sondern vor ca. 14 Tagen....


was ich aber fragen wollte wieso kostet das vms2 etwas aber vms1 nicht naja die beiden sind von nebulus er ist der lizenz geber
VMS2 ist halt neuer und komerziell orientiert, das VMS1 hingegen ist ein Freescript für Anfänger. Nebulus ist auch nicht der Lizenzgeber das sind beim VMS1 Swinxx und ich, und beim VMS2 Muecke


? aber immer wenn ich irgendwie probiere nebulus zurerreichen pn tele geht ja nichts
Nebulus hat doch seine ICQ Nummer im Profil angegeben, und eine Emailadresse versuch es da mal. In ICQ ist er täglich online :]

Xenon
28.08.2007, 18:44
hab noch etwas edit

edit; hat damals das vms1 etwas gekostet und wieso gibt es die seitze projeckt-seth.de nicht mehr ? aber wnen ich auf diese gehe kommst immer sowas ähnliches wie google aber gibt es irgendwo eine geschichte ecke da wo alles erklärt werd wie alles war damals ? und so da ich erst ab ca. juni dabei bei euch bin


aber wieso ist er unsichtbar ??

Gremlin
28.08.2007, 18:50
VMS1 hatte mal Downies gekostet, ganz am Anfang war es kostenlos. Es gab früher mal vms-forum.de dann kam ein Servercrash, kurz danach gab es projekt-seth.de da wieder ein Servercrash dann kam designerscripte.de wieder Servercrash dann kam ne lange Zeit nix bis designerscripte.net kam *LOL*

Das alte Projekt-Seth.de war noch das beste von allem :D Und was du da im moment siehst ist nicht google sondern eine bei sedo geparkte Seite

Xenon
28.08.2007, 18:56
Original von Gremlin
VMS1 hatte mal Downies gekostet, ganz am Anfang war es kostenlos. Es gab früher mal vms-forum.de dann kam ein Servercrash, kurz danach gab es projekt-seth.de da wieder ein Servercrash dann kam designerscripte.de wieder Servercrash dann kam ne lange Zeit nix bis designerscripte.net kam *LOL*

Das alte Projekt-Seth.de war noch das beste von allem :D Und was du da im moment siehst ist nicht google sondern eine bei sedo geparkte Seite

naja wie du weißt bin ich quasie neu hier und was ist diese sedo geparkte seite kommt dann ma was ? und das vms1 hatte im laufe der jahre wirklich pech andauernt nur sevrer crash

edit: ich habe nebulus bei icq erreicht aber irgendwie ist er N/A