PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein-Addon



Twain
26.08.2007, 21:29
Das Addon hat folgende Features:
# Erstellen von beliebig vielen Gutscheinen
# Jeder User hat eine Übersicht über alle seine Gutscheine
# User können die Gutscheine nachträglich löschen
# Gutscheine können Zeitlich begrenzt werden
# Man kann einstellen, wie oft ein Gutschein verwendet werden kann
# Man kann einen Gutschein für einen bestimmten User, aber auch für jeden beliebigen User erstellen
# Glücks-Gutscheine: Man kann einstellen, dass der User nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eine Vergütung bekommt
# In der Übersicht über die Gutscheine stehen sämtliche Daten und der Code des Gutscheines
# Wenn ein Gutschein für alle User verwendbar ist, wird gesichert, dass der Gutschein pro User nur einmal verwendet werden kann
# Ist ein Gutschein für einen bestimmten User ausgestellt, kann dieser ihn so oft verwenden, wie der Ersteller eingestellt hat
Der Admin kann einstellen,.
# Wie oft ein Gutschein maximal verwendet werden kann
# Wie oft man einen Gutschein mindestens buchen muss
# Wie viel der Gutschein mindestens Wert ist
# Wie hoch die Betreibergebühr ist

Zu haben für 800.000 Klammlose

Lose an 42975 und hier Mailadresse Posten vohin das Script verschickt werden soll

inet2000
17.11.2007, 07:39
hallo, hast du von diesem addon noch welche zu verkaufen?

bulli
17.11.2007, 10:28
bin auch interssiert, ist es kompitapel zum vmw1.2 ??

olib32
17.11.2007, 18:08
gutschein addon gibts auch hier **edit**
anmelden shopen und fertig

**
by Swinxx:
In einem Thread wo ein User was anbietet sehe ich als OffTopic und auch nicht ganz nett. Wenn du deinen Shop bewerben willst mach dies bitte in einem eigenen Thread...
Swinxx ende
**

maniwelt
18.11.2007, 02:46
Ich darf anmerken, das dies nicht ganz feiner Vorgang ist, und hab auch den Link zu Shop aus meinen Favoriten gelöscht, das heisst, demnächst gehe ich woanders einkaufen :mad:

Sich auf eine Seite anmelden zu müssen, um nur zu sehen was ein Shop zu bieten hatt, gehört auch nicht in dieses Forum.

swinxx
18.11.2007, 05:09
Hab das auch gleich mal editiert, is ja nicht die feine Art ne...

cu, Swinxx

olib32
21.11.2007, 15:49
Ja sorry wollte nur darauf hinweisen, wenn es aber net erwünscht ist werde ich es in zukunft lassen. das ihr euch anmelden müsst war so net gewollt. der link war ausversehent mit in der abfrage drin wo nur registrierte user zugang haben

WebAndii
03.12.2007, 17:36
ein bisschen viel lose dafür oder?

Ich mein dass ist in 2 tagen gecodet ;)

Faxemichel
08.12.2007, 22:54
ja aber nicht jeder kann coden ;-)

Franco
09.12.2007, 13:04
800K für zwei tage, sag mal auf welchem stern lebst du wenn es 2 tage dauern würde wären es 48 stunden dann würde es bei mir min. 120 Mio kosten also überlegen bevor man postet musst es ja nicht kaufen und coden kann nicht jeder das schon richtig du brauchst ja keine addons zu kaufen wenn du es kannst kannst ja alles alleine

nettilein
11.04.2008, 18:12
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Thread als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.