PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Check von Ostsan



Aloaman
23.08.2007, 20:18
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem V-Check Addon von Ostsan. Laut Anleitung soll dieses Addon zeigen, wieviel der gemachten Klicks der User wirklich bei WML und Fuco-Ads vergütet wurden. Für den Adminbereich habe ich es auch soweit hinbekommen, dass es angezeigt wird, nur der Befehl für den Userbereich scheint nicht ganz zu stimmen, denn dort wird rein garnix angezeigt. Nach der Install.txt soll ich folgendes einfügen, damit die User selbst sehen können, wieviel der Klicks wirklich vergütet werden:


<?
if ($_SESSION['uid'] != ''){
@include('content/konto/vcheck.php');
}
?>


Die vcheck.php im Ordner content/konto/ ist wie folgt aufgebaut:



<?
$vcheck_back = $db->query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_vklicks WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1");
$ergebnis = mysql_fetch_array($vcheck_back);

$ergebnis = @($ergebnis['verguetet']/$ergebnis['klick'])*100;
if ($ergebnis == ''){$ergebnis='0';}
if ($ergebnis >='100'){$ergebnis = '100';}
if ($ergebnis >='80'){$col = 'green';}
if ($ergebnis >='50' AND $ergebnis < '80'){$col = 'blue';}
if ($ergebnis <='49'){$col = 'red';}
echo '<center><b>V-Check</b><br>';
echo '<table><tr bgcolor="#ffffff"><td><font color="'.$col.'"><b>'.number_format($ergebnis,2,",",".").'&nbsp;%</b></td></tr></table></center>';
?>


Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn Ostsan antwortet leider nicht im ICQ :(

Holstenjungs
23.08.2007, 20:29
So auf die schnelle fällt mir jetzt auch nichts ein, aber nimm doch mal @ aus folgender Zeile raus:

$ergebnis = @($ergebnis['verguetet']/$ergebnis['klick'])*100;

Soweit ich weiß werden dadurch evtl. Fehlermeldungen dann angezeigt.

Aloaman
23.08.2007, 21:55
Das Entfernen des @ hat nix gebracht, es wird nix angezeigt, auch keinerlei Fehlermeldungen.

Aloaman
24.08.2007, 22:03
Kann sonst keiner Rat geben, damit ich die Anzeige im Userbereich hinbekomme?

rawmance
24.08.2007, 23:05
hi

ich hab es so wie du es in deinem ersten post hast und bei mir funzt es ohne probleme

eingebaut hab ich es in meiner klick4.php

gruss rawmance

Aloaman
03.09.2007, 16:34
Auch deine Idee, das ganze in die Klick4.php einzubauen hat nicht funktioniert.

halk
03.09.2007, 18:12
[quote]Original von Aloaman
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem V-Check Addon von Ostsan. Laut Anleitung soll dieses Addon zeigen, wieviel der gemachten Klicks der User wirklich bei WML und Fuco-Ads vergütet wurden. Für den Adminbereich habe ich es auch soweit hinbekommen, dass es angezeigt wird, nur der Befehl für den Userbereich scheint nicht ganz zu stimmen, denn dort wird rein garnix angezeigt. Nach der Install.txt soll ich folgendes einfügen, damit die User selbst sehen können, wieviel der Klicks wirklich vergütet werden:


<?
if ($_SESSION['uid'] != ''){
@include('content/konto/vcheck.php');
}
?>



hallo



setze an dieser Stelle dan folgendes ein natürlich ohne <? ?>


Mfg halk

Aloaman
03.09.2007, 19:06
Hallo,

<? und ?> weglassen habe ich natürlich auch schon probiert mit dem selben Ergebnis. Egal wo ich es einbaue, es funktioniert einfach nicht :-/

halk
03.09.2007, 20:39
hallo


ich habe es zwar nicht mehr bei mir drauf weil ich die überflüssig finden aber egal

ich habe aber noch eine datei wo ich es drin hatte gefunden ,da habe ich es so eingebaut ,ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist.




<?
if ($_SESSION['uid'] != ''){
@include('content/konto/vcheck.php');
}
?>
<?menuefoot("images/menu_bottom.jpg");?>

und ich habe eine anziege bekommen.

mfg halk

Aloaman
03.09.2007, 21:17
Auch der Eintrag ins Menue links oder rechts hat nix gebracht, ausser dass nach dem Feld der Rest vom jeweiligen Menue nicht mehr angezeigt wird. So langsam beschleicht mich das Gefühl, als ob es an irgendeiner Einstellung beim Server liegen könnte. Wer mag, kann ja mal die php Einstellungen meines Servers betrachten und mir sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege: PHPinfo (http://www.loseschafe.de/phpinfo.php)

ElDani
04.09.2007, 11:32
hiho, Ihr Fleißigen!

ich hatte heute mal den Code von Halk auf der PaidBanner-Seite im Info-Kasten eingebaut, und das hat gut funktioniert.

allerdings hab ich es jetzt wieder ausgebaut, weil das AddOn nur die Banner von WML und Fuco-Ads berücksichtigt, und deshalb verwirrende Prozent-Zahlen entstehen. Ich habe zum Testen 30 Banner geklickt, die alle vergütet wurden, allerdings stand die Anzeige bei 15 %.

Gibt es eine Möglichkeit, in diese Überwachung alle Banner einzubeziehen, auch wenn der Sponsor das nicht explizit anbietet?

Hardy
04.09.2007, 21:26
Original von ElDani
hiho, Ihr Fleißigen!

ich hatte heute mal den Code von Halk auf der PaidBanner-Seite im Info-Kasten eingebaut, und das hat gut funktioniert.

allerdings hab ich es jetzt wieder ausgebaut, weil das AddOn nur die Banner von WML und Fuco-Ads berücksichtigt, und deshalb verwirrende Prozent-Zahlen entstehen. Ich habe zum Testen 30 Banner geklickt, die alle vergütet wurden, allerdings stand die Anzeige bei 15 %.

Gibt es eine Möglichkeit, in diese Überwachung alle Banner einzubeziehen, auch wenn der Sponsor das nicht explizit anbietet?

Wenn der sponsor die möglichkeit anbietet dann ja ansonsten nein.
mir sind allerdings nur wml und fuco-ads bekannt die mit einen vergütungscheck arbeiten.

ElDani
23.09.2007, 05:19
Hallo, Ihrs, ich hab auch mal noch ne Frage...
zur Anzeige im Admin-Menü...

dort siehts ungefähr so aus:

Uid Klicks vergütete %
1 (*) 1335 46 3,45 %
2 (*) 446 1272 285,20 %
3 (*) 1519 1488 97,96 %
4 (*) 324 212 65,43 %

User 1 wird in Schwarz dargestellt
User 2 und 3 in grün,
User 4 in rot.

Welche Farbe ist denn die positivste?
Ist es in Ordnung, wenn bei einem User viiiiel mehr als 100 % angezeigt werden?
wie kommen die denn zustande?

nahezu 100% meiner User surfen mit dem Mozilla Firefox. Wird das eventuell die Zahlen im AddOn ändern, wenn ich den Usern eine Ref-Control-Datei zur Verfügung stelle?

nen schönen Sonntag Euch! ;)

oje
23.09.2007, 09:01
mehr als 100% kommen wohl zustande (ich kenn jetzt das script net) wenn ein user einen link klickt der bestätigt wird beim sponsor aber bei deiner seite nicht.
am besten sollten sein 100%, 0%heißt du hast keine vergütung bekommen grün ist natürlich am positivsten und rot am schlechtesten, schwarz ist neutral

poste doch mal den funktionieren code aus dem admin cp

ElDani
23.09.2007, 09:47
Danke erstmal,
vielleicht weiß ja einer noch mehr dazu?

und der Code, das ist der Code des AddOns aus dem DownloadBereich hier im Forum, im Adminbereich funzt der ohne Änderungen...

maniwelt
27.10.2007, 22:21
Rufe den thread wieder ins Leben, da ich den gleichen Problemm habe wie der Threadersteller....

Weiss einer inzwischen, wie man die Anzeige bei User hinkriegt ?

maniwelt
28.10.2007, 20:55
Weiss es wirklich keiner ?

Roadstar
02.11.2007, 23:26
Hallo maniwelt,

folgendes in /content/konto/vcheck.php ändern

$vcheck_back = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_vklicks WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1");
Jetzt sollte es funktioneren.

Bei mir tut es das jedenfalls.

Gruß, Roadstar

maniwelt
02.11.2007, 23:37
Hmmm...

Nun ja, dieser Code ist schön und gut, es geht aber darum, das ich den code im Menü rechts haben möchte, das macht mir Probleme.....

Roadstar
03.11.2007, 20:16
Mmhh, weiß zwar nicht was dir da Probleme macht das ins rechte Menü einzufügen aber probier mal das

<?menuehead("Vergütungscheck");?>
<?
if ($_SESSION['uid'] != ''){
@include('content/konto/vcheck.php');
}
?>
<?menuefoot();?>
Hab das bei mir unter Top5 Klicker oder
ganz oben nach <? if ($_SESSION['login'] == 'true') {?> einfügen

<?menuehead("Dein Guthaben");?>
<? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?>
Kontostand:<br>
<?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?><br><br>
<?
if ($_SESSION['uid'] != ''){
@include('content/konto/vcheck.php');
}
?>
<?menuefoot();?>

maniwelt
03.11.2007, 20:36
Jo, soweit war ich ja auch, danke dir....

Aber bei mir sieht es so aus:


<?menuehead("Infos");?>
<center>
<b>Guthaben</b><br>
<? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?>
<?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?><br>
</center>
<?menuefoot();?>

Und da hab ich es versucht mit einzubauen, klappt nicht, entweder Menü verschwindet, oder bekomme Fehlermeldung wegen V-Check.....

Roadstar
03.11.2007, 20:43
Bei mir klappt es auch mit deinem Code

<?menuehead("Infos");?>
<center>
<b>Guthaben</b><br>
<? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?>
<?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></center><br>
<?
if ($_SESSION['uid'] != ''){
include('content/konto/vcheck.php');
}
?>
<?menuefoot();?>

maniwelt
03.11.2007, 21:33
Leider nicht....

Bekomme die Fehlermeldung:



Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/38/d13348132/htdocs/manilose/content/konto/vcheck.php on line 2


Sag ich doch :(

EDIT:

Geholfen in PN :)

maniwelt
03.11.2007, 23:14
So V-Check wird ja jetzt angezeigt, schön und gut...

Aber in Adminforce sehe ich keine Anzeige wer was geklickt hatt, liste ist leer und im User-Menü steht nur 0,00% :confused:

Wahrscheinlich hab ich was falsches bei WML eingetragen, weil ich da unsicher bin...

Was muss bei WML unter "feedback" rein ?

Bitte ein Beispiel angeben, danke.

Aloaman
04.11.2007, 16:53
EDIT:

Geholfen in PN :)

Für die Lösung wäre ich sehr dankbar, schliesslich ist das Problem bei mir noch immer nicht gelöst :-/

maniwelt
04.11.2007, 16:55
Was klappt bei dir nicht ?

Roadstar
04.11.2007, 17:17
Für die Lösung wäre ich sehr dankbar, schliesslich ist das Problem bei mir noch immer nicht gelöst :-/
Ändere doch einfach folgendes

http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=28290&postcount=18

Dann sollte das mit der Anzeige funktionieren

@maniwelt bei mir steht das bei webmasterlose drin
http://www.deineurl.de/vcheck.php?var1=%var1%&passwort=deinpasswort