PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klicksperre



Aloaman
22.08.2007, 00:03
Hallo,

ich suche nach einem Script/Schnippsel dass es mir ermöglicht, einzelne User fürs Banner/Textlink klicken zu sperren. Ich hab bereits ein Addon am Laufen, das mir Prozentual die bei WML und Fuco-Ads vergüteten Klicks der einzelnen User anzeigt und ich möchte die User fürs klicken sperren können, deren Rate unter 50% liegt. Ich denke mal, es gibt ne Möglichkeit den User zu sperren und dabei ne Meldung im Klickbereich ausgegeben wird, dass der User fürs Klicken gesperrt wurde.

Gruß

Aloaman

VMS1
22.08.2007, 00:19
Gibt es schon hier im DL-Bereich:

http://www.designerscripte.net/datenbank_artikel_41_Addon-Seitensperre.html

Gruß
Marco

Aloaman
22.08.2007, 04:00
Nett gemeint VMS1, allerdings brauche ich keine Seitensperre für meinen Loginbereich sondern eine Funktion, mit der ich im Userbearbeiten Menu per Dropdownfeld einen User fürs Klicken sperren kann und nicht um einen User komplett von der Seite auszusperren!

VMS1
22.08.2007, 05:48
Soweit ich weiß ist das genau das, was du suchst. Du kannst dortfür einen User bestimmte Bereiche sperren. z.B. die klick4.php. Ich hab das auf jeden Fall mal hier runtergeladen. Das hieß zumindest genauso und hat genau diese Anforderungen erfüllt. Warum das jetzt so komisch beschrieben ist, keine AHnung. Lad es am Besten einmal runter und schau mal ob es das ist. Wenn nicht poste nochmal dann schick ich dir das so zu.

Gruß
Marco

Aloaman
22.08.2007, 14:53
Ich habs mir auch mal runtergeladen und mir angeschaut. Es ist tatsächlich so wie du beschrieben hast, ich kann einzelne Bereiche für einzelne User sperren. Die Kurzbeschreibung im Downloadbereich ist wirklich irreführend und sollte dringend überarbeitet werden um solche Missverständnisse künftig auszuschliessen!

Hier kann dann also geschlossen werden!

Muecke
22.08.2007, 15:48
ich mach denn ma zu :)


LG Muecke : >