PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fiftypod 50/50 Betreibergebühren nicht auszahlbar?



Frechdachs241
21.08.2007, 20:34
Hallo habe das Spiel fiftypod 50/50 und ich kann betreibergebühren einstellen und es in den stats sehen...aber es werden nirgends(ef oder sonstwo) die gebühren ausgezahlt?aber ich denke mal das müsste es doch oder?

Hoffe mir kann wer helfen :)

dude32
21.08.2007, 20:39
oje................

also betreibergebühren sind generell nicht auszahlbar, warum auch???

betreibergebühren zahlt der user, mit losen die er vorher auf deiner page verdient hat oder eingezahlt hat, somit liegen die lose entweder auf deinem ef oder bei den sponsoren, also warum willst du die nun auszahlen, hätte eh keinen sinn, da sie ja eh schon bei dir auf dem ef oder sponsor sind

diese lose verschwinden vom account des users aber nicht von deinem ef oder sponsorguthaben, also stell dir bitte noch mal die frage ob man betreibergebühren auszahlen sollte

Gremlin
21.08.2007, 20:42
Ich empfehle dir, dich darüber zu informieren was das VMS ist, und wie so eine Seite aufgebaut ist, was wann abläuft.

=> User zahlt Lose ein, oder verdient sie bei dir. Du kannst zwar unendlich viele künstlich generieren bei dir, aber wenn die nicht auf dem ef sind dann gibt es die auch nicht. Alles ist innerhalb deiner Seite virtuell, das eigentliche Guthaben bleibt immer bei Klamm oder bei deinem API Ding ebesucher etc.

Betreibergeühr ist einfach nur ein %satz vom Spiel der nicht mehr in irgendeinen Pott fliesst. Es wird sozusagen pro Spiel etwas Userguthaben vernichtet was du nicht mehr auszahlen musst ;)

Gruß
Gremlin

Frechdachs241
21.08.2007, 20:43
ahja stand i wohl aufn schlauch^^ falsch gedacht

thx euch beiden^^

Dany
23.08.2007, 01:10
Hi,
sorry das ich das so schreibe, aber ich hoffe Du hast noch keine Loseseite aufgemacht, denn solche Sachen gehören wirklich zum Grundwissen einer Loseseite.
Wenn Du nicht mal weißt wo du die Betreibergebühr her holst, wie willst Du dann z.B. ausrechnen wie Du eine Rally finanzierst.

Ich kann mich da nur Gremlin anschlie0en und dir Empfehlen dich mit dem VMS erstmal auseinander zu setzen.

Gruß Dany