PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interfaces für Zement Automailer



eRaaaa
21.08.2007, 14:28
Hallo,

da Zement ja kaum noch erreichbar ist, probiere ich es hier mal.
Ich suche Interfaces für den Zement Automailer.

*Lose4Allweb



Hat die wer in irgendeinem seiner Shops evtl.?, wenn ja, mit Preis/Url posten bitte !

MfG

dude32
21.08.2007, 14:31
da wirste kaum glück haben, außer es gibt jemand seinen mailer ab (was kaum passiert)

die if für den zementmailer sind nur von ihm zu beziehen, es darf kein anderer solche anbieten (copyride)

eRaaaa
21.08.2007, 14:34
grml..das hab ich mir schon fast gedacht ;(

is aber echt sch****, da man ihn ja kaum erreichen kann ;(

letzte aktivität von ihm hier war im juni ;(

//EDIT:
hat zement nich evtl. einen shop, wo ich das herbeziehen kann?

SilentRunner
21.08.2007, 15:10
zement hat keinen Shop

eRaaaa
21.08.2007, 15:39
//EDIT

schon gut :D

Ufisch
28.08.2007, 10:15
Jo, mich hat das auch tierisch genervt. Der hat von mir noch 4 Mio ^^

Also habe ich mich dran gesetzt und mir die Dinger selber zu schreiben. Für den Eigenbedarf wird das wohl nicht verboten sein, oder?

Wenn ich dir es weitergeben dürfte, dann.... aber ist ja nicht der Fall, sorry.

Gremlin
28.08.2007, 14:44
Ich frag mich wieso man die nicht weitergeben darf? Solange man seinen eigenen Code benutzt darf man machen was man will, das darf dir keiner verbieten.... :) Wenn ihr Zement erreichen wollt, schaut bei lose-dorf.de ins IMpressum da ist seine Handynummer, ich hab ihn vor einigen Monaten mal angeschrieben und er hat fast direkt geantwortet :)

Ufisch
28.08.2007, 14:46
Naja, ich habe mir den cron nicht komplett neu geschrieben, osndern einen vorhanden genommen, den ich natürlich gekauft habe, und habe da einfach die Daten für die entsprechenden Sponsis eingetragen. Hab sie also nur angepasst!

nettilein
23.03.2008, 17:21
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.