PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User bekommen mehr Mails als eingestellt



Tulpe81
21.08.2007, 00:57
Hallo habe das Problem das die User mehr Mails eingestellt bekommen. Also wenn sie 5 eingestellt haben dann bekommen die alles was ich rauschicke. Nun habe ich auch schon das Problm lokalisiert und zwar ist ja in den vms_emaildaten die tabele mailheutebekommen wo nach ja eigendlich die Begrnzung geht. aber die wird nicht geupdatet. sprich der user hat immer 0 bekommen obwohl über 100 verschickt wurden. weiß einer wie ich das problem beheben kann das die tabele bei jeder mail geupdatet wird??

Wäre sehr nett.

Mfg Tulpe81

Gremlin
21.08.2007, 01:15
=> Support zu Addons und Erweiterungen

Was für ein Addon nutzt du denn?

Gruß
Gremlin

Tulpe81
21.08.2007, 01:18
Ich würde mal behaupten das es der Auotomailer aus dem Download bereich ist . habe das script so bekommen. Wie gesagt ich frage mich nur ob da eben nicht irgendwo ne update befehl sein müste .

Gremlin
21.08.2007, 01:40
Ein Befehl der die Mailanzahl des Users bei jedem versenden um 1 erhöht müsste normalerweise in den Dateien sein wo die mails verschickt werden :)

Gruß
Gremlin

Tulpe81
22.08.2007, 00:31
so jetzt habe ich ja mal ne Info von nem Kumpel bekommen die mir etwas half und zwar gehlt in den Interface datei wirklich was was weiß ich nicht. aber in dem Interface vom Webmasterlose ist das drin und wenn icha uf den cron drücke trägt der auch was in die Mails bekommen ein. aber völlig falsch. da sind 2 User die habe max 15 eingetragen und bekammen 80 mails dann hat ein user irgend wie 700 mails eingegeben der bekahm 20. sehr lustig.

so nun mal die frage um alles spekulationen zu verkürzen. wo bekomme ich diese addon das die User einstellen können wieviel sie wollen. sprich ich brauche die instalations erklärung mit füge in der datei das ein in der sql das ein usw. dann kan ich mal abgleichen was bei mir falsc h ist.

Dank schonmal im vorraus

Mfg Tulpe81

VMS1
22.08.2007, 05:52
Irgendwie hört sich das an, als wenn dein Script total vermurkst ist. Am Besten dufämgst nochmal von vorne an und installierst dann hier aus dem DL-Bereich die Addons Auto-Paidmail, ZTK-Cronmail und die Interfaces. Dann hast du alles was du für einen autom. Mailversand zum Anfang brauchst. Beim ZTK-Cronmailer können die User auswählen wieviel Mails sie bekommen wollen und der Mailer funktioniert 1a in jeder Hinsicht.

Gruß
Marco