PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene spieleseite



pr2510
18.08.2007, 14:21
Spieleseite eröffnen

Halo
Ich hoffe das ich hier mit meinem theard richtig bin, ich spiele mir dem gedanken eine eigene Spiele Slots seite zu eröffnen doch leider hab ich absolut keinen Plan was ich alles dazu brauch wie man das macht usw vielleicht gibt es ja hier ein paar schlaue köpfe die interesse daran hätten so eine seite auf die beine zu stellen meldet euch einfach per mail oder per pn oder hier im theard

gruß patrick

swinxx
18.08.2007, 16:50
Am besten du nimmst dir mal Zettel und Stift und beginnst ein kleines Konzept auf die Beine zu stellen wenn du jetzt noch nciht wirklich weisst was du dazu brauchst.

Das wichtige was du nicht vergessen solltest ist: Mindestens ein Ding/Sache was es sonst nirgendwo gibt, denn das ist ein Teil des Rezeptes zum Erfolg ;-)

cu, Swinxx

pr2510
19.08.2007, 01:17
dessen bin ich mir bewusst das die seite interesant sein muss nur davon hat ich nicht gesprochen sonder was ich meinte was ich wo verlinken muss was ich alles brauche ausser slots usw ein rohfassung von einer seite wäre nicht schlecht wo ich sowas finde usw

EarlofMidnight
19.08.2007, 01:24
Im Downloadbereich wirst du fündig.
Holst dir das VMS : http://www.designerscripte.net/datenbank_6_Basisscript.html
und installierst es.
Damit hast du schon die Grundlage einer Seite.
Wie das alles von statten geht steht in der beiligenden Beschreibung.

Gruß

EarlofMidnight

pr2510
19.08.2007, 18:20
so mal alle hochgeladen hab nur 2 probleme
Nachdem alle Dateien hochgeladen wurden, geben sie Bitte folgenden Ordnern und Dateien die Schreibrechte CHMOD 777:
finde den ordner nicht

adminforce/content/texte so wie den Inhalt
lib/texte sowie den Inhalt

Laden Sie die .sql-Datei per phpmyadmin in ihre Datenbank

wie mach ich den das?

SilentRunner
19.08.2007, 18:50
:rolleyes:

Gremlin
19.08.2007, 18:52
Du öffnest phpMyAdmin klickst oben auf SQL, dann gibst du da einfach den Inhalt aus der datenbank.swl ein, oder importierst diese Datei mit entsprechender Funktion.

pr2510
19.08.2007, 19:21
sorry aber du musst langsam sprechen ich hab keine ahnung von php und dem ganzn gedönns muss mich da erst einarbeiten also bitte wo öffne ich was und wie?

pr2510
22.08.2007, 23:04
also ich hab alles wie in der anleitung gemacht datenbank und datein sind hochgeladen doch er findet meine datenbank nicht woran kann das liegen und wo macheich die db einträge?

Freak4ever
23.08.2007, 12:15
Wenn er deine Datenbank nicht findet, hast du evtl. falsche Einträge in der /lib/functions.lib.php gemacht.

pr2510
24.08.2007, 11:54
nein die eintragungen sind korekt denke das der betreiber das nicht macht ist freespace und da stimmt wohl was nicht

pr2510
26.08.2007, 18:42
so die seite ist soweit zumindest mal erreichbar nur noch probleme bei der anmeldung FuCoEx²-Server nicht erreichbar!
wie kann ich das ändern?

pr2510
01.09.2007, 02:47
so meine seite nimmt so langsam gestallt an :-d
es sind nur noch ein paar kleinigkeiten die ich gern geändert hätte z.b
Hintergrund farbe (blau)
rechts menu
( in sparten unterteilt)
z.b
Rally

Games
imn etwa so wie bei http://www.elite-slots.de/ *edit by Gremlin: Keine Reflinks*
usw
man hat mir gesagt farbe kann man im css main.css änder doch das klappte nicht vielleicht kann mir hier jemand ein paar tips geben wie ich die seite html mässig hinbekomme hoffe ihr wisst was ich meine und das mir jemand helfen kann

Gremlin
01.09.2007, 03:29
Games wie bei Elite-Slots.de werden schwer zu bekommen sein, weil dort imho Unikate eingesetzt werden. Ich würde dir jedoch bei einer Seite empfehlen solche Slots einzubauen zumindest limitierte auch wenn diese im Vergleich zu anderen Slots meist teurer sind. Aber diese ziehen die aktiven Zocker an. Wenn du paar Games suchst melde dich mal per pm bei mir.

Ich kann dir derzeit:
- 1 limitierten 3 Walzenslot
- 1 5 Walzenslot
- 2 50:50 Games
- 1 Wheel

anbieten... ausserdem arbeite ich zur Zeit an 2 weiteren Games, das wird jedoch noch dauern.

Gruß
Gremlin

Gremlin
02.09.2007, 02:25
Also die Hauptdateien in denen Farben im VMS angepasst werden müssen sind:

- css/main.css
- css/bframe.css
- lib/layout.lib.php
- lib/header.php
- lib/footer.php


Gruß
Gremlin