PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamm ID: 272365,259697,279670



Andyhx888
17.08.2007, 23:11
Vorsicht vor den Klamm IDs:

272365 Nici1984
259697 Sweetnikitta
279670 Nicola84

Userin hat bei allen 3 Acounts die gleichen IP adressen.
zufällig sind auch die namen alle ähnlich.
Scheint so als wenn Sie diese benutz um Usern bei Refralleys zu unterstützen.
Habe Sie per Mail angeschrieben keine Reaktion.
Habe Sie heute nochmal per PN angeschrieben. bisher keine Reaktion. 2 PN von 3 hat sie schon gelesen. mal schauen ob sie sich dazu bei mir äußert.

Auf jeden Fall solltet ihr mal schauen ob es die User ( 3) bei euch gibt. bzw. ob es vielleicht noch mehr IDs zu den IP adressen gibt.

Gremlin
17.08.2007, 23:35
Schon bei Klamm gemeldet? ;)

Andyhx888
17.08.2007, 23:39
ja deshalb schreib ich es hier ja nochmal :)

Zitat von Totte:


Ankündigung: Bitte VOR dem Posten lesen: Regeln in Abuse
Zitat:

Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Angeblich sind das verschiedene User, hab ich schon mal nachgehakt.
Gleiche IP-Adresse sagt noch nicht viel aus, kann max. ein Indiz sein, aber niemals ein Beweis.
Wir hatten bereits Gemeinsamkeiten geprüft (ist ja auch bei uns ein Verstoß), aber konnten nichts nachweisen. Ein öffentliches Anprangern mit so dünnen Anschuldigungen ist nicht erwünscht, du kannst aber bei sowas gern einen Thread in Abuse-Privat erstellen. Jedoch wenn es nicht bewiesen ist, können falsche Verdächtigungen strafbar sein, wenn sie öffentlich geführt werden

Kann das jedoch nicht glauben. 3 User User mit gleicher IP und fast gleichem Namen. Sind auch nur um 5 min zeitversetzt online

Gremlin
17.08.2007, 23:43
Hmm es kann was heissen muss es aber nicht. Wie Totte schon sagt, aber ich würde besagte Userin sperren bis bewiesen ist das die ein und die selbe ist. Ggf. auch mal die md5Strings der Passwörter vergleichen ;)

Franco
18.08.2007, 00:07
Ich verstehe nicht warum die faker immer noch nicht mit proxy servern umgehen können ;-)

Ich würde sie jedenfalls auf meiner privaten seite sperren wenn ich eine lose seite hätte :D

Andyhx888
18.08.2007, 00:17
danke für den Tipp hab grad mal geschuat. PW sind auch bei allen 3 gleich. Zufälle gibts

edit.: das reicht mir auch als Beweis. hatte Sie angeschrieben ohne Reaktion. Habe nun alle 3 gesperrt. Und werde die IP im auge behalten. Vielleicht kommen da ja noch weitere Klamm iDs zum vorschein

Andyhx888
18.08.2007, 00:21
edit Sorry passt auch in den 1. :)

DimpleX
18.08.2007, 00:44
mal nen blacklist mod angeschrieben?

kind in den brunnen gefallen helf mir


wundert mich das es fakerhunter und blacklistmod´s gibt


DimpleX

/ironie aus

Andyhx888
18.08.2007, 01:34
du wirst dich wundern was ich grad für ne Antwort bekommen habe.


ja, und sogar das selbe Geburtsdatum
10.07.1984
http://www.klamm.de/?nickpage=279670
http://www.klamm.de/?nickpage=272365
Aber wie gesagt, das wurde durch Mone bereits geprüft und auf klamm.de ist es danach freigegeben worden. Ich kenne die Einzelheiten nicht, es ist jedoch möglich, das es Schwestern sind (ein Zwillingspaar dabei)
Und da ein Admin sein ok gegeben hat, ist ein öffentlicher Abuse-Thread natürlich nicht mehr möglich.

dazu fällt mir echt nichts mehr ein

DimpleX
18.08.2007, 08:21
nunja wie klamm es handhabt ist dennen überlassen

dazu folgends

VMS1 hat ausser reload kontrolle auch eine IP kontrolle was das klicken angeht von daher wird es keine probleme geben

VMS2
hingegen hat da kleines problem was gleiche IP an geht

möglichkeit was diese ID´s angeht in den AGB der eigenen seiten verakern ob erlaubt ist oder nicht


DimpleX

Schmuse_Kater40
13.09.2007, 01:29
Das ist mal wieder Typisch Klamm und seine Mods. Bei Usern wo die Sachlage fast eindeutig geklärt ist schreiten sie nicht ein aber 5 oder 6 User die nachweislich zusammen in einer Wohngemeinschaft leben die werden ungerechtfertigter Weise wegen Doppelaccounts gesperrt nur weil sie die selbe Wohnanschrift haben und einen gemeinsamen Internetanschluss nutzen.