PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktive Paidbanner Banner anzeige



halk
17.08.2007, 10:25
hallo


habe es schon auf vielen seiten gesehen die anzeige, wie bekomme ich dies hin oder hat einer ein schnippsel für mich ,wo mann direckt bei Klick4lose Aktive Paidbanner Banner anzeigen lassen kann, als spich (beispiel; Klick4lose (1000) wie bei mails wo mann sieht wieviel noch vorhanden sind.habe es schon mal probiert aber klappt net. danke im voraus


Mfg halk

Gremlin
17.08.2007, 13:50
Ich würde sowas sein lassen, denn bei jedem Aufruf müsste ein zusätzlicher query an mysql gesendet werden, das kann die Belastung des Servers schon ziemlich beeinträchtigen, auf vielen Seiten gibts dann auch noch ne While Schleife wo alles durchlaufen wird 8o Aber wenn du es machen willst, dann mache folgendes:

lib/header.php folgendes einfügen (vor dem ersten ?>)

$banner_sql = mysql_fetch_assoc(db_query ('SELECT COUNT(*) AS banner_vorhanden
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan=t2.tan AND (t2.uid="'.$_SESSION['uid'].'" or t2.ip="'.$ip.'"))
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge >=1 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != "'.$_SESSION['uid'].'"'));

und dann hinter dem Link

(<?=$banner_sql['banner_vorhanden'];?>)

Achtung ungetestet ;)

*edit*
Mach noch ein
if ($_SESSION['login'] == 'true'){
}

um die sachen, damit das nur gemacht wird wenn eingeloggt ;)


Gruß
Gremlin

halk
17.08.2007, 14:09
hallo


Habe es mal eingebaut, funktioniert super,aber du hast recht die seite ist auf einmal langgsam geworten ,naja vielleicht sollte ich auf das upload von Vms waren oder meine seite mal optieren lassen

Mfg halk

Gremlin
17.08.2007, 14:19
Musst mal mein *edit* beachten dann wirds net ganz so belastend :)

Hast du denn die Tabelle vms_reloads und vms_gebuchte_werbung schon paar Indizies gesetzt? :)

Gruß
Gremlin

halk
17.08.2007, 14:34
hallo

ähm wenn du das meinst ,
Indizies kann man verwenden um sicherzustellen, das Werte einer Spalte eindeutig sind, oder aber um den Zugriff von Select-Abfragen auf die Datenbank zu beschleunigen.

nein ,dies höre ich heute zu erstenmal :D
mfg halk

Gremlin
17.08.2007, 14:40
Ja genau das meine ich, dadurch lässt sich die Zugriffszeit manchmal um 90% senken :D

vms_reloads Index auf
tan, uid, ip

vms_gebuchte_werbung Index auf
werbeart, sponsor, status, menge


:D

Gruß
Gremlin

halk
17.08.2007, 15:49
hallo


gibt es dafür eine anleitung wie mann das macht :D denn ich habe es noch nicht gemacht sowas :D