PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muenchner's Restposten



muenchner1989
10.08.2007, 03:27
Hallo

Ich merke gerade das ich hier auf der CD noch einige R4E Lizenzen vom VMS1 habe, die würde ich gerne verkaufen, und dann meine CD vernichte.

Wenn es ein Addon geben sollte, was es auch hier im Download zum loaden gibt, habe ich es hier niemals angeboten :D

Jedes Script wird einmalig verkauft




[VMS1] 18KlammSpiele (R4E]
Beinhaltet:
Ballon_r4e
ekng_r4e
farbengame_r4e
u.s.w.
Preis: 10.000.000

Desweiteren stelle ich 2Schnippsel zur Verfügung. Bei Interesse melden
Schnippzel_Button_Scrolling
Schnippzel_Paidmail_Mediadaten
Schnippzel_Startseite_Bereit

swinxx
10.08.2007, 16:38
Was kann denn der Schnippsel Button Scrolling ? Is das damit die Buttons so animiert vom Band laufen ?

cu, Swinxx

Pitti
10.08.2007, 18:53
Würde gerne wissen, ob unter Surfbar ein BT zu verstehen ist??

muenchner1989
10.08.2007, 19:18
Original von swinxx
Was kann denn der Schnippsel Button Scrolling ? Is das damit die Buttons so animiert vom Band laufen ?

cu, Swinxx

Hallo

Leider weiß ich das nicht genau, aber ich schicke es dir mal per E-Mail zu, und kannst dann in den DL Bereich stellen. Da der Addon nicht von mir ist

Gremlin
10.08.2007, 20:01
Wegen VMS1 Surfbar siehe mein Post aus dem VMS2.de Forum


Hi muenchener,
bitte schicke mir mal die Surfbar. Denn dieser Text


Diese Surfbar ist für das VMS-Basisskript gedacht, eine Anpassung an das Seth wurde schon vom User Lyco mit wenigen Handgriffen gemacht. Für das VMS ist eine Anpassung der PHPs nicht notwendig, außer es soll erweitert werden.

gehört zur Surfbar von Designerscripte welche kostenlos im Downloadbereich angeboten war. Davon gibt es lediglich E Lizenzen. Sie darf auch nicht verkauft werden da der Quelltext unter dem (c) von Projekt-Seth bzw. Designerscripte.net also mir und swinxx liegt.

Schicke mir die Dateien bitte an gremlincomputer[at]gmx.de und ich werde schauen ob es wirklich diese ist, wenn dem so ist währe es schön wenn du noch rausfinden könntest woher du diese hast damit wir uns mal mit dem jenigen befassen können. Wenn es eine andere sein sollte werde ich die umgehend löschen und das hier mitteilen.

Gruß
Gremlin

muenchner1989
12.10.2007, 11:32
Hallo

Leider habe ich mir heute das Falsche "EuroAddon" AuszahlungAddon gekauft.
Ich habe es hier in der VMS1 Version gekauft, und suche einen Abnehmer

Preis: 5€ Via PP
Oder 25.000.000Lose

Würde mich über ein Abnehhmer sehr freuen. Preis VHB

Freak4ever
12.10.2007, 17:45
Preis: 5€ Via PP
Oder 25.000.000Lose
Hi, mhmm ist der Unterschied nich bisschen groß? Denke 15MIo Lose sind bei aktuellem kurs ca. 5€ die 25Mio erscheinen mir ein wenig hoch.

//EDIT:
Sehe grade ist ja nicht deinem geiste entsprungen sonder Mückes Preise sind einfach so :D sry...
mfg Freak4ever

muenchner1989
12.10.2007, 22:49
Hallo

Wer es binnen 48STD kauft, bekommt es für 13Mio Mio :-)