PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scripte (75% Rabatt)



Gremlin
08.08.2007, 23:20
Hallo,
mal eine Rabattaktion ;) welche jeder User 1x nutzen darf. Suche dir in meinem Shop 3 Scripte aus den Kategorien VMS Addons und/oder VMS Slots aus. Auf das günstigste Addon erhältst du 75% Rabatt!

Beispiel:
Script 1: Hightechslot (15€)
Script 2: Biberalarm (7,5€)
Script 3: Bankaddon (18€)

Hier würdest du auf Biberalarm 75% Rabatt erhalten das heist statt 7,5€ nur 1,88€
Nach Zahlungseingang per PayPal oder Banküberweisung kommen die Scripte umgehend per Email! Natürlich könntest du auch 3x das Bankaddon kaufen z.B. für 3 Seiten und dann würdest du auf ein Bankaddon 75% Rabatt erhalten ;)

Gruß
Gremlin

SilentRunner
09.08.2007, 10:06
Hi,

wieso kann man bei dir nicht mehr in Losen bezahlen?

Finde ich echt schade, da ich ansonsten mal zu schlagen würde.

Gruß
SR

Gremlin
09.08.2007, 13:42
Das mit den Losen hat mehrere Gründe:

1) Ich müsste auf Grund des Kursverfalls fast täglich die Preise anpasse
2) Ich müsste jemanden finden der meine Lose immer abnimmt und dann auch noch zu einem guten Preis und in mehr oder weniger hohen Mengen das heist so zwei bis dreihundert Mio die Woche

und das ist nicht lohnenswert, wenn heute bei mir einer für 100 Mio einkauft und die heute 30€ wert wären sind sie morgen nur noch 26€ wert... und so hab ich halt immer meinen festen Kurs in € auf dem ich auch schon immmer den Losepreis ausgerechnet hatte.

swinxx
09.08.2007, 13:46
Kann cih nur allzugut verstehen und genau aus diesem Grund werde ich da auch bald nachziehen !

cu, Swinxx

Hardy
09.08.2007, 23:30
Sorry für OT.
Bei eBay kannst du ja deine lose verticken da du ja schon eine steuernummer beantragt hast dürfte das kein problem sein.dort wirst du die auch eigentlich noch recht teuer los aber wäre es nicht eine möglichkeit zb ebesucher als zahlungsmittel einzuführen.Die haben einen sehr stabilen wert und zur zeit steigt der wert auch.

Gremlin
09.08.2007, 23:55
Gibt es denn auch genug Leute die ebesucher benötigen? Nicht das ich nachher auf denen sitzen bleibe, wäre zumindest eine Überlegung wert ;)

Hardy
10.08.2007, 00:26
Original von Gremlin
Gibt es denn auch genug Leute die ebesucher benötigen? Nicht das ich nachher auf denen sitzen bleibe, wäre zumindest eine Überlegung wert ;)

Ja ich suche zum beispiel gerade welche.im forum von ebesucher kannst du dich ja bisschen umschauen (Link: http://forum.ebesucher.de/forumdisplay.php?f=26 ) wie du siehst suchen viele zur zeit und wie gesagt ganz zur not kannst du auch bei ebay ebesucher verkaufen

Gremlin
10.08.2007, 00:49
Okay hab nun bei ebesucher einen Thread mit meinen Scripten aufgemacht, auch dieses Angebot gilt also nun auch für ebesucher Zahlung. (Preise gibts hier: http://forum.ebesucher.de/showthread.php?p=79978#post79978 )

Gruß
Gremlin

nettilein
23.03.2008, 17:04
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.