PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standalone Games machen direkt nach Start nen weisses Fenster



icekobra
08.08.2007, 05:34
Ich bin dabei eine neue Seite aufzubauen.
Ich habe Slots auf meiner Seite und immer wenn ich das Spiel starte, KlammID und PW eintrage startet das spiel. Schön und gut. Aber sobald ich auf Play drücke kommt ein kleines weisses Fenster wo drin steht : Beim Einziehen der Lose ist ein Fehler unterlaufen.
Wer weiss welcher Fehler das sein kann ?
Wäre auch nett wenn es ne Anleitung geben würde oder Tipps wie ich den in VMS umbauen könnte. Soll anscheinend nicht schwer sein...
www.lose4zocker.de

Pantau
08.08.2007, 10:56
hallo
erstmal die frage sind die spieöle die du einbauen willst in deine vms seite denn schon angepasst.
ich frage nur weil du schreibst du musst klamm id + passwort eingeben

dude32
08.08.2007, 11:07
Original von Pantau
hallo
erstmal die frage sind die spieöle die du einbauen willst in deine vms seite denn schon angepasst.
ich frage nur weil du schreibst du musst klamm id + passwort eingeben

steht doch im titel

Standalone Games machen direkt nach Start nen weisses Fenster

kann es ein das du vieleicht bei einigen games vergessen hast schreibrechte zu geben (bei den txt games) oder wenn games mit db anbindung die daten in die config.php oder game.php eingebenen???

Gremlin
08.08.2007, 14:19
"Beim einziehen der Lose ist ein Fehler aufgetreten" => EF Daten falsch!

icekobra
08.08.2007, 15:05
Der Fehler passiert in JEDEM Standalone Game bei mir. Die EF Daten sind aber Korrekt. EF-ID EF-PW und Kennungs-ID sind richtig eingetragen...
conf.php auszug

$status_file = "game.status.txt";
$ef_id = "12345";
$ef_pw = "password";
$ef_k= "12345";
$einsatz = 10000;
$bg = 100; // betreibergebühr
$jp = 455; // jackpotanteil
$mj = 999999999;

Aber immer der gleiche Fehler