PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nature-Slot



Diabolo99
08.08.2007, 00:41
Ich weiß nicht ob ich hier richtig Poste falls nicht verschiebt den beitrag bitte ;-)

ich habe mir bei http://www.lose-shop.de den Nature-Slot gekauft
mein Problem ist das er nicht läuft.
ich habe die Datei entpackt und da waren alle sachen in einen Ordner drin und das Game soll eigentlich mit DB und Admin sein.
Nächstes Problem ist da ist keine Install anleitung bei.
und ich habe das Game als VMS version gekauft.
hat eventuell jemand das gleiche Problem und hat es gelöst ?

würde mich freuen wenn er sich dann bei mit über ICQ melden könnte meine ICQ nummer lautet
164-312-401

Gruß
Diabolo99

swinxx
08.08.2007, 10:42
Hast du den Betreiber des Shops schon angeschrieben ? Denn wer das Addon verkauft ist auch verantwortlich für den Support dafür. In diesem BEreich geht es mehr um VMS Interne Addons (aus DL Bereich) aber ok.

Am besten auf allen Wegen mal versuchen den Betreiber dort zu erreich und dem verklickern das er dir ne Anleitung dafür geben soll, denn ohne ist das nicht sehr nett und gehört sich eigentlich nicht !

Ausserdem hat er dir vielleicht die Standalone Version verkauft, sieht iwie so aus wenn da alles in einem Ordner is, ohne Anleitung usw...

cu, Swinxx

Diabolo99
08.08.2007, 11:54
ich habe den betreiber eine mail geschickt an die email adresse die im Impressum steht und ich habe eine email an die adresse geschickt die mir die Lizenz zu gesendet hat aber bisher habe ich da keine Antwort drauf bekommen :-( weil finde das schade wenn man schon ein Game für 29 Mio verkauft unter VMS das das dann nicht läuft :-(.
Also den Webbi muss es noch geben weil der hat die ganzen Preise erst gesenkt ;-)
dann werde ich da wohl mal warten müssen ob ich da noch mal eine antwort bekommen sollte

trotzdem danke für eure Hilfe

gruß

diabolo99

Gremlin
08.08.2007, 13:33
Den Shop würde ich dir eh nicht empfehlen, hatte mir vor über 1 Jahr das Surfbarscript gekauft dabei stand das er einem die Surfbar designt und auch als exe fertig macht. Als ich ihm das geschrieben hatte hat er nach einigen Wochen(!!!) geantwortet das er mir die Lose zurückschickt und mir die Lizenz entzieht weil er keinen Support mehr geben kann / will!

Ich würde ihn mal bei Klamm anschreiben ;)
http://www.klamm.de/forum/member.php?u=724

Gruß
Gremlin

Baumeister
08.08.2007, 14:10
Hallo zusammen

War bei mir genau so mit dem Slot, bis jetzt keine Antwort.

Gruß Baumeister

carmen24
08.08.2007, 17:25
Wenn ich zu hause bin schau ich mal nach wo ich die Anleitung habe, bei mir war sie dabei. Ich schick sie dir dann per PN.

Diabolo99
08.08.2007, 18:00
danke für die Schnellen antworten ich werde da im shop auch nichts mehr kaufen weil ich habe da jetzt insgesamt 4 games gekauft und nur 1 game läuft

Gruß

Diabolo99

Baumeister
08.08.2007, 18:08
Original von carmen24
Wenn ich zu hause bin schau ich mal nach wo ich die Anleitung habe, bei mir war sie dabei. Ich schick sie dir dann per PN.

mir auch bitte

Danke
Baumeister

carmen24
09.08.2007, 01:20
PN´s an euch beide sind raus.

swinxx
09.08.2007, 12:50
Original von Diabolo99
danke für die Schnellen antworten ich werde da im shop auch nichts mehr kaufen weil ich habe da jetzt insgesamt 4 games gekauft und nur 1 game läuft

Gruß

Diabolo99

Hmm, also wenn da die Games wirklich nciht funktionieren solltest du dich da ins Zeug legen das der die wieder zurücknimmt und du deine Lose wieder bekommst (oder die Währung die du bezahlt hast). Ansonsten würd ich den Shop als gesamtes mal gleich im Klamm Forum zur Sprache bringen das da nciht noch mehr LEute reinfallen...

cu, Swinxx

Diabolo99
11.08.2007, 13:45
Hallo swinxx,
ich habe mich schon ans Klammforum gewendet.
aber anscheind bin ich ja nicht er einzigste der diese Probleme hat mit dem shop.
nur traurig finde ich das der Shopbetreiber auf keine Email antwortet.
wenn er seine Loseseite auch so Betreibt wie seinen Shop dann tun mir die User echt leid.

Gruß
Diabolo99